Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Die Seitenblinker waren normales Serienzubehoer im Bestellformular. Gut das andere besser wissen, was man sich so gekauft hat. Es geht nicht...

  1. #21 White Savage, 14.11.2012
    White Savage

    White Savage Guest

    Es geht nicht um streiten....aber da schreibst Du es selbst! Serienzubehör. Und eben nicht Serie/stock. :pfeiffen

    Normal wurde er in USA eben ohne Seitenblinker im Kotflügel ausgeliefert.

    Ansonsten könnte man ja auch sagen, dass der Golf I serienmäßig mit 18 Zoll Rädern ausgeliefert wurde, nur weil die bei VW im Zubehörkatalog standen.......
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi an alle,

    die USA hast, immer noch, kein anforderung für eine seiten blinker überhaupt.

    Wenn, aber, eine seitenblinker eingebaut werde, war das in die GELB marker lampe an die seiten montiert und nicht direkt in die Kotflügel als einer separat Lampe.

    Bei die meisten fahrzeug, unabhänig ob Chrysler, Ford oder GM das war eine OPTION, nicht serie produktion.
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Demnach waren die Alufelgen auch nicht stock. Es gab ja Stahlfelge. Das Radio war auch Zubehoer und AHK auch.
    Schon richtig. Normal wurde ohne "Seitenblinker" ausgeliefert. Aber original auslieferungsfaehig. Im gleichen Bestellabschnitt wie das Radio.
    Mit Golf kenne ich mich nicht aus. Hatte noch nie einen. Aber war beim Golf I die max. Auslieferungsgroesse nicht 5J 13 und bei GTI 6J 14. 18" erscheinen mir recht gross.
     
  4. #24 White Savage, 15.11.2012
    White Savage

    White Savage Guest

    Oooh mann, das ist ja zäh hier :ungeduld .........es ging doch wohl darum, ob Seitenblinker in US Serie, d.h. grundsätzlich immer dran und vorgeschrieben waren oder nicht (und nicht, ob sie als Zubehör angeboten wurden).
    Und Serienausstattung waren sie nun mal nicht.

    Und das mit dem Golf I war doch bloß ein Beispiel..... :monk

    Und mir isses egal, ob jemand anderer Meinung ist als ich, auch wenn es 'ne Falsche ist - des Menschen Wille ist nun mal sein Himmelreich......;-)

    Und das soll's jetzt hier für mich auch gewesen sein in diesem Fred........wenn Du Dir auf Deine Liste schreiben willst, dass Seitenblinker in USA Serie sind - von mir aus! :pfeiffen
     
  5. #25 Eagle Eye, 15.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    vor allem ging es darum,
    ob er die demontieren darf.

    dazu meine meinung:
    wenn das loch ordentlich geschlossen ist,
    wird es NIEMANDEN auffallen.
     
  6. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Hl Leute!
    Habe gestern den Ing. vom Tüv um seine Meinung
    gebeten.
    Antwort war: wenn Seitenblinker verbaut sind, müssen
    diese auch funktionieren.
     
  7. #27 Eagle Eye, 15.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    das hätte dir hier auch JEDER sagen können.
    bei der antwort wären sich hier ALLE einig.

    aber das stand doch völlig ausser frage.
    du wolltest sie demontieren


    :unten
     
  8. #28 BlueGerbil, 15.11.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Auch der Pre-Facelift hat in der Euro-Version Seiten- und Frontblinker. Der US-Per-Facelift hat nur Frontblinker.

    Been there, done that, bought that fawking t-shirt....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hingegen die Euro-Version (bzw. auch Australien und Japan):

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. wesben

    wesben ...weil`s Spaß macht!

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benny
    Entweder Beide oder Keine

    Ja, geht! :tuscheln

    War Heute beim TÜV Süd. Ohne Seitenblinker (Fahrtrichtungsanzeiger) in den Kotflügeln geht.
     
Thema: Seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenblinker Jeep