Seiten cleanen

Diskutiere Seiten cleanen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Tag Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist bzw.welchen aufwand es bedeutet die Seiten zu Cleanen beim dicken wie auf dem...

  1. #1 kobi1404, 02.11.2014
    kobi1404

    kobi1404 Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist bzw.welchen aufwand es bedeutet die Seiten zu Cleanen beim dicken
    wie auf dem Ersten bild

    dort erkennt man schön das die türen clean sind nicht wie bei dem 2ten bild
    [​IMG]
    welchen aufwand stellt das dar ist das nur aufgeglebt.

    vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht.



    Ich habe einen 99 Wj an der hand... habe ihn aber noch nicht bei mir
    daher habe ich mich auch noch nicht vorgestellt
    das hole ich aber nach
    Mfg
     

    Anhänge:

  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Was ich sehe, ist das derjenige nur die Rundungen auf der Beplankung entfernt hat. Natürlich ist das Arbeit, aber nix schwieriges. Alle abmachen, mit der Säge alle Rundungen rausschneiden, dann das Loch von hinten mit GFK Matten zu machen und von vorn Spachtel. Lackieren und fedisch!
     
  3. #3 kobi1404, 02.11.2014
    kobi1404

    kobi1404 Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau diese beiden streben meine ich....
    sind also nicht irgendwie angeklebt schade
     
Thema:

Seiten cleanen