seit heute gast er auch!

Diskutiere seit heute gast er auch! im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; wollte mal den vollzug melden. :Mods seit heute läuft mein granny auch auf auf gas.:genau habe ihm ne kme diego eingebaut. mit stehendem tank...

  1. #1 Ami Treiber, 22.12.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    wollte mal den vollzug melden. :Mods
    seit heute läuft mein granny auch auf auf gas.:genau
    habe ihm ne kme diego eingebaut. mit stehendem tank anstelle reserverad.
    da ich in nen paar tagen in urlaub fahre kann ich euch im januar erst sagen was er verbraucht. laufen tut er gut,außer das man im standgas die rails ganz leicht ticken hört.
    gasannahme ist gut,leistung ist voll da also alles schön. :genau
    wenn ichs schaffe mache ich morgen mal nen paar fotos von der fertigen arbeit.:daumen
    also mein weihnachtsgeschenk ist da.!:tanz:tanz
     
Thema:

seit heute gast er auch!