Seilwinden Kunstoffseile

Diskutiere Seilwinden Kunstoffseile im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,ich weiß nicht ob es 100% hier her gehört (oder in den gewerblichen Teil). Ich verkaufe ab jetzt für meinen Kumpel Dynema Kunstoffseile...

1. #1 rene_yj, 14.04.2008
    rene_yj

rene_yj Master

Vorname:
    René
    Hallo,ich weiß nicht ob es 100% hier her gehört (oder in den gewerblichen Teil).

Ich verkaufe ab jetzt für meinen Kumpel Dynema Kunstoffseile (In deutschland hergestellt.

Lieferumfang: Dyneema Kunststoffseil, komplett mit Kausche, Klapphaken und Kabelschuh
    Preise:
    8mmx30 kostet 240€, rund 8€\pro meter
    10mm x 50 m Seil kostet 450€ also rund 9€\pro meter

andere Längen und Dicken auf Anfrage! Jedes Seil wird frisch angefertigt,also auch "komische Längen sind möglich"

(den Haken kann man vernachlässigen der kostet keine 20€)
    Falls es durch besonders gängige Längen oder der Verzicht des Hakens billiger wird.
    Reichen wir das auf jeden Fall durch.

Grüße René

2. #2 Lohrengel, 14.04.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Kannst ruhig hier stehen lassen.

Gruß Veit

3. #3 rene_yj, 14.04.2008
    rene_yj

rene_yj Master

Vorname:
    René
    OK Danke.

Thema:

Seilwinden Kunstoffseile

Die Seite wird geladen...

Seilwinden Kunstoffseile - Ähnliche Themen

1. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  2. Seilwinde für Commander

Seilwinde für Commander: Ich würde gerne eine Winde unter der Stoßstange vorne montieren. da ich jedoch vom Platz her sehr eingeschränkt bin, brauche ich eine, die von der...
  3. Warn 9.5ti Seilwinde

Warn 9.5ti Seilwinde: Hallo. Ich habe oben genannte Winde. Sie ist voll funktionstüchtig und wurde nie genutzt. (keine Geländerfahrung) War nur aus optischen Gründen...
  4. Seilwindenrelai, Seilwinden Kontaktor 600 A neu

Seilwindenrelai, Seilwinden Kontaktor 600 A neu: Seilwinden Kontaktor 600A von Hoorntools. Ist noch neu und wurde noch nie verbaut. 65€ inklusive Versand [IMG] [IMG]
  5. Original Warn Seilwinden Funkfernbedienung NEU

Original Warn Seilwinden Funkfernbedienung NEU: Die Fernbedienung ist noch aus meiner Jeep Zeit über.Da am Defender sobald keine Winde dran kommt und ich auch noch gar nicht weiß welche es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden