Sehr schwammiges Fahrverhalten :0(

Diskutiere Sehr schwammiges Fahrverhalten :0( im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und Hilfe, bin seid ca 4 Monaten stolze Besitzerin eines Grand Cherokees BJ 2012 mit Luftfederung. Ist die Straße ganz eben ist alles...

  1. Hexe

    Hexe Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nici
    Hallo und Hilfe,
    bin seid ca 4 Monaten stolze Besitzerin eines Grand Cherokees BJ 2012 mit Luftfederung. Ist die Straße ganz eben ist alles super, ABER sobald nur leichte Spurillen kommen haut es mich fast aus der Spur :0( der Wagen schwimmt wie blöd herum und fahren macht keinen Spaß mehr. Das kann doch nicht richtig sein, oder?!? Wollte jetzt mal in die Werkstatt, aber bevor die mir einen vom Pferd erzählen, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, was es sein kann???
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.10.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    Ist das Fahrzeug im Original Zustand
     
  3. Hexe

    Hexe Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nici
    Ja
     
  4. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    mal Achsvermessung machen lassen
    Ändert es sich , wenn Du von Sommer auf Winterreifen wechselst?
    Spurrillenempfindlichkeit kann auch von den Reifen kommen
     
  5. #5 GRand Nikolaus, 19.10.2016
    GRand Nikolaus

    GRand Nikolaus Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nikolaus
    hast du contis drauf?
     
Thema: Sehr schwammiges Fahrverhalten :0(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee wk2 fahrverhalten luftfedern