Sehr schwammiges Fahrverhalten :0(

Diskutiere Sehr schwammiges Fahrverhalten :0( im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und Hilfe, bin seid ca 4 Monaten stolze Besitzerin eines Grand Cherokees BJ 2012 mit Luftfederung. Ist die Straße ganz eben ist alles...

1. Hexe

Hexe Newbie

Vorname:
    Nici
    Hallo und Hilfe,
    bin seid ca 4 Monaten stolze Besitzerin eines Grand Cherokees BJ 2012 mit Luftfederung. Ist die Straße ganz eben ist alles super, ABER sobald nur leichte Spurillen kommen haut es mich fast aus der Spur :0( der Wagen schwimmt wie blöd herum und fahren macht keinen Spaß mehr. Das kann doch nicht richtig sein, oder?!? Wollte jetzt mal in die Werkstatt, aber bevor die mir einen vom Pferd erzählen, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, was es sein kann???

2. #2 Eagle Eye, 16.10.2016
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Ist das Fahrzeug im Original Zustand

3. Hexe

Hexe Newbie

Vorname:
    Nici
    Ja

4. Maggo

Maggo Jeeper

Vorname:
    Marco
    mal Achsvermessung machen lassen
    Ändert es sich , wenn Du von Sommer auf Winterreifen wechselst?
    Spurrillenempfindlichkeit kann auch von den Reifen kommen

5. #5 GRand Nikolaus, 19.10.2016
    GRand Nikolaus

GRand Nikolaus Newbie

Vorname:
    Nikolaus
    hast du contis drauf?

Thema: Sehr schwammiges Fahrverhalten :0(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee wk2 fahrverhalten luftfedern

Die Seite wird geladen...

Sehr schwammiges Fahrverhalten :0( - Ähnliche Themen

1. Springt bei Temperaturen um 0 Grad nicht

Springt bei Temperaturen um 0 Grad nicht: Hallo liebe Mitglieder, sobald wir draußen Temperaturen um die 0 Grad haben springt unser Grand Cherokee Model 2017 nicht an. Im Display geht...
  2. Bremsbeläge gewechselt, jetzt habe ich ein schwammiges Bremspedal

Bremsbeläge gewechselt, jetzt habe ich ein schwammiges Bremspedal: Hallo Zusammen ! heute morgen habe ich am dicken alle Bremsbeläge gewechselt ( nach org. Handbuch ) und jetzt habe ich ein schwammige Bremspedal...
  3. Fahrverhalten

Fahrverhalten: Ich habe mal eine Frage zum Fahrwerk und zum Fahrverhalten. Ich bin heute nach rechts auf eine Landstrasse eingebogen und das ziemlich zügig....
  4. Schwammiges Fahrwerk - durchreparieren

Schwammiges Fahrwerk - durchreparieren: Moin, meinen WJ 4.0 EZ 1999 habe ich vor ein paar Wochen mit stolzen 300.000 km auf der Uhr als Zweitfahrzeug für Wald und Wiese erworben. Es...
  5. Fahrverhalten und Getriebe ZJ

Fahrverhalten und Getriebe ZJ: Moin zusammen! Ich habe nun seit etwa einer Woche meinen ersten Jeep (siehe Signatur oder Vorstellungsfred) Da es mein erster ist, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden