Security leuchtet !!!!!!

Diskutiere Security leuchtet !!!!!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, habe mir heute neue Boxen in den Türen eingebaut.Als ich fertig war wolte ich starten.Handsender unlock gedrückt geht aber nicht...

  1. #1 RunningBull, 26.07.2008
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    habe mir heute neue Boxen in den Türen eingebaut.Als ich fertig war wolte ich starten.Handsender unlock gedrückt geht aber nicht mehr.
    Habe dann den Schlüssel eingesteckt und auf Zündung gedreht,und dann den schwarzen Codeschlüssel ans Dach beim Empfänger gehalten.Er Sprang danach auch an, nur nach ein paar sek. fängt an das Security an zu leuchten,kann aber trotzdem weiterfahren.

    Hat jemand eine Idee??

    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. #2 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hattest du die batterie ab ? wenn ja versuch mal zuerst LOCK und dann UNLOCK zu drücken
     
  3. #3 RunningBull, 26.07.2008
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Die Batterie hatte ich nicht ab,nachdem ich alles eingebaut habe ging nichts mehr.
    Auch der schalter in der Türe zum veriegeln geht nicht mehr.
    :traurig2
    Gruß
    Jan
     
  4. #4 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hast du alle stecker von den kabeln überprüft ob die noch richtig zusammenstecken ?
     
  5. #5 BC-KC 4000, 26.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ist das ein Facelift?

    Füll doch bitte Deine Signatur aus.
    Das würde allen hier helfen ;-).
     
  6. #6 RunningBull, 27.07.2008
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Upps sorry ! So Sig ausgefüllt.:pfeiffen

    Ja es ist ein Facelift :genau
     
Thema:

Security leuchtet !!!!!!