security lampe leuchtet

Diskutiere security lampe leuchtet im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe an meinem neu erwobenen cherokee (ZJ bj 94 4L )eine batterie zum testen der elektrik angeschlossen :huch Es gingen alle lichter...

  1. #1 kaihawaii, 04.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    Ich habe an meinem neu erwobenen cherokee (ZJ bj 94 4L )eine batterie zum testen der elektrik angeschlossen :huch Es gingen alle lichter an:nachdenklich die scheinwerfer blinken ... es piepst piep piep ..... und im amaturenbrett leuchtet rot security hab ich was falsch gemacht ?:help
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 04.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Alarmanlage?

    Vorher mal den Wagen verschließen und mit der Fernbedienung aufschließen.
     
  3. #3 kaihawaii, 04.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    ich habe keine fernbedienung??? sollte ich?
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 05.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Naja , unser 94 hatte damals ein Transmitter , der in die Mittelkonsole gesteckt wurde, um die WFS zu deaktivieren, hat aber nur bis 99 gehalten, danach ging das nicht mehr.
    Mach das aber trotzdem mal.
     
  5. #5 hagbard, 05.09.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Leider ist beim Z Pre-Face gerne mal das Modul für die WFS defekt. Bei mir wurde deswegen auch ein zusätzliches Modul verbaut, was sich auf dem LINbus als Master dazwischenhängt, und das originale WFS-Gerät stummschaltet.

    Schau aber erst mal, ob alle Sciherungen drin sind, und alle Relais auch gehen (Relais Handschuhfach).
     
  6. #6 kaihawaii, 05.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    was für ein transmitter????? hat das teil eine wegfahrsperre? wenn ja wo? ich hab keine ahnung von dem elektro zeug ich müsste ja erst mal den kopf montieren um zu sehen ob er fährt!!!Oder läuft er erst ga net mit dem gebimmel?? Wenn das so losgeht muß er glaube ich dran glauben und wird geschlachtet .Das hat er sich dann selber zu zu schreiben:traurig2
     
  7. #7 RubbelDieKatz, 05.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Wie , der Kopf ist noch demontiert? :huch
    Dann sollte es klar sein, warum da alles lichterloh aufhellt...oder auch nicht klar... :pfeiffen:grübel

    Was ist denn mit dem Kopf?
     
  8. #8 kaihawaii, 05.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    kopfdichtung ist hin hab ich so gekauft .Kopf ist unten sieht aber io aus .Muß nen dichtsatz bestellen und wieder draufschrauben und dann läuft er hoffentlich .Wollte nur vorhrer checken ob alles geht und hab ne batterie rein und dann pling pling:pfeiffen wollte net viel investieren in den guten :nachdenklich na ja die 100 eu für die dichtung werd ich setzen müssen wenn ich erfahren will was los ist :achselzuck
     
  9. wur10

    wur10 Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Operator
    Sperr den Wagen an der Fahrertüre mit dem Zündschlüssel auf. Auch so wird die originale Alarmanlage deaktiviert. Die Alternative wäre die Infrarot-Fernbedienung.
     
  10. #10 RubbelDieKatz, 06.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Mit einer Kopfdichtung wirds aber nicht gegessen sein.
    Du solltest den Kopf planen lassen und zudem brauchst Du neues Öl, Ansaugbrückendichtung, Krümmerdichtung usw.
     
  11. #11 kaihawaii, 06.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    Klar ich meinte auch den kompletten dichtsatz .Öl hab ich da .Kopf planen ist das teuer?
     
  12. #12 kaihawaii, 06.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    danke werde ich probieren infrarot habe ich nicht :achselzuck
     
  13. #13 hagbard, 06.09.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also original hat dein 94'er einen Infarotempfänger in der Deckenkonsole, kannst auch mal abmachen, und schaun, ob der Stecker überhaupt dran ist...

    Tip für die Diagnose, bei Conrad (und anderen Shops) kann man sich nen Gerät kaufen, was misst ob von einer Fernbedienung ein Signal ausgeht, Infarot und auch andere Signale. Für nen 10'er sau geil, hab ich für Diagnose auch da...
     
  14. #14 kaihawaii, 06.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    das Teil in der decke hab ich gesehen und gedacht was für ne lustige Lampe:pfeiffen :-) danke für den tip und wenn ich ein signal habe? ?? :achselzuck
     
  15. #15 hagbard, 07.09.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Dann weißt du schonmal, das deine FB ein Signal rausbringt, dein Empfänger es aber nicht annimmt, oder nicht verarbeiten kann.

    Dann kannst du noch versuchen die FB neu anzulernen, wenn das auch nich geht, ist dann wohl das Modul kapuut. Dann darf man sich nach weiteren Lösungen umsehen :)
     
  16. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Infrarotsender kannst du übrigens in den meisten Fällen mit dem Handy oder einer einfachen Digicam testen. Kannst du mal versuchen: Einfach die Kamera einschalten. Wenn du nun die FB mit gedrücktem Knopf vor die Linse hältst siehst du im Display die Infrarotdiode leuchten.
     
  17. #17 kaihawaii, 07.09.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    Ich habe doch gar keine FB sondern nur den dings im himmel also kann ich auch keine FB ausprobieren wußte ja net mal das der wagen sowas hat:traurig2 Das wäre ein klares kriterium für die preisverhandlung gewesen :nachdenklich Jezt muß ich halt das beste draus machen .Ich brauche auch gar keine FB :pfeiffenHauptsache er fährt heißt Jeep und hat kraft :daumen um meinen anhänger zu ziehen. Aussehen und schnick schnack ist 2 rangig :pfeiffen
     
Thema: security lampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep security lampe