Secret Sam

Diskutiere Secret Sam im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Mal was neues am eigentlich gut laufenden Sam, nachdem im Mammutpark plötzlich Startprobleme auftraten und der Anlasser erst im Sommer neu...

  1. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Mal was neues am eigentlich gut laufenden Sam, nachdem im Mammutpark plötzlich Startprobleme auftraten und der Anlasser erst im Sommer neu gekommen ist haben wir auf eine Suzuki Krankheit getippt, das Zündschloß.

    Da ein neues wohl nicht grad günstig gewesen wäre haben wir uns gedacht bauen wir nen Startknopf ein. War aber leider nicht das Problem sondern der geflutete neues Anlasser, bei dem durch den Mammut Schlamm die Anlasserkohlen keinerlei Wunsch mehr hatten sich zu bewegen ;)

    Heute haben wir das Problem gelöst durch reinigen und fetten, bei der Gelegenheit haben wir dann aber auch gleich den Startknopf eingebaut. Leider gibts nur ein Foto vom Endregebnis....

    [​IMG]
     
  2. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hey,
    da am ansonsten gut laufenden Sam nicht wirklich was passiert ist, mal nen paar Impressionen vom Jahr..

    Hoope:

    [​IMG]

    [​IMG]

    MMP:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ach ja, der Bumper vom Sven ist zwischendurch auch dran gekommen..

    Hier beim Probeanbau:

    [​IMG]
     
  3. #43 Eagle Eye, 26.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    dieses bild hättest du mal mit in den wettbewerb bringen sollen.

    [​IMG]

    meine stimme hättest du in jedem fall bekommen :daumen

    sieht echt gut aus,
    was ihr damit so alles angestellt habt

    weiterhin lange freude mit dem spielmobil

    :wink
     
Thema:

Secret Sam