SD USB AUX Adapter zum RB3

Diskutiere SD USB AUX Adapter zum RB3 im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, seit kurzem besitze ich einen KJ mit einem RB3 Navi. Soweit alles in Ordnung, nur wäre ein Adapter für SD oder USB noch was feines. Hat...

1. Jimny

Jimny Newbie

Vorname:
    Stefan
    Hallo,
    seit kurzem besitze ich einen KJ mit einem RB3 Navi.
    Soweit alles in Ordnung, nur wäre ein Adapter für SD oder USB noch was feines.
    Hat da jemand sowas schon mal hinbekommen ? Bei Ama.. gibt es so etwas mit dem passenden 10 poligem Stecker:
    http://www.amazon.de/Adapter-Interface-Audio-Karte-card/dp/B00GY52GDO

Nur blöd, dass er nicht mehr lieferbar ist.

Alternative wäre halt ein Transmitter, aber nicht so mein Fall

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruß
    Jimny

Thema: SD USB AUX Adapter zum RB3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep rb3 radio aux

Die Seite wird geladen...

SD USB AUX Adapter zum RB3 - Ähnliche Themen

1. Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD

Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD: Hallo zusammen, mein 2000er XJ 2,5TD ölt aus dem Ölfilter-Adapter. Hat jemand eine Ahnung wo ich die benötigten O-Ringe (Teilenummer ist die...
  2. Originales Radio um AUX, USB und Bluetooth erweitern

Originales Radio um AUX, USB und Bluetooth erweitern: Ich denke hier ist dieses Thema besser aufgehoben und wird auch besser gefunden. Vorweg: Hier muss man sich mit Elektronik etwas mehr auskennen....
  3. STARTECH SD 6 Leistungskit Grand Cherokee WH / Commander XK 3.0 CRD

STARTECH SD 6 Leistungskit Grand Cherokee WH / Commander XK 3.0 CRD: Biete ein STARTECH SD 6 Leistungskit für den Jeep Grand Cherokee WH bzw. Commander XK 3.0 CRD Bj. '05 - '10 in sehr gutem gebrauchtem Zustand....
  4. Autoxray Ez Scan 6000 für OBD 1 und 2 mit diversen Adaptern

Autoxray Ez Scan 6000 für OBD 1 und 2 mit diversen Adaptern: Autoxray Ez Scan 6000 für OBD 1 und 2 mit diversen Adaptern sehr wenig benutzt so gut wie neu für 200 Euro Versand oder Abholung können wir...
  5. Hilfe bei RB3 benötigt!!

Hilfe bei RB3 benötigt!!: Momentan stehe ich vor einem Problem: Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden