Schwungscheibe abdrehen lassen?

Diskutiere Schwungscheibe abdrehen lassen? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Leute, bin gerade dabei meinem CJ eine neue Kupplung zu verpassen und frage mich jetzt ob ich die Schwungscheibe abdrehen lassen soll....

  1. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

    bin gerade dabei meinem CJ eine neue Kupplung zu verpassen und frage mich jetzt ob ich die Schwungscheibe abdrehen lassen soll.

    Die Masse sind eigentlich noch ok. Eben ist sie und der Verschleiß ist auch nicht so dolle (überprüft mit Haarlineal). Den Schlag muß ich nochmal ordenlich messen - hatte beim ersten Mal vergessen, das KW-Lagerspiel auf Null zu halten (da hatte ich mit der Messuhr 0.2mm gemessen, bei erlaubten 0.12mm).

    Allerdings machen mir die punktuellen Verfärbungen ein wenig Sorgen. Wie seht ihr das? So lassen oder abdrehen lassen?
    Im Werkstatthandbuch steht ja, daß man das machen soll bei Verfärbungen u.Ä.

    :ciao
     

    Anhänge:

  2. #2 Wildwater, 09.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich würde da mit groben Schleifpapier (P60) über die Fläche drüber und gut ist. Dann sind die Verfärbungen in Regel weg.

    ww
     
  3. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    OK, werd' ich mal probieren. Danke.

    :ciao
     
Thema: Schwungscheibe abdrehen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwungscheibe abdrehen mustang v8