Schwerer Unfall im Offroadpark Knüllwald

Diskutiere Schwerer Unfall im Offroadpark Knüllwald im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; So mal wieder ne Info. Der Beifahrer ist vweiterhin auf dem besten Weg der Besserung. Er ist gestern aus dem künstlichen Koma geholt worden ,...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So mal wieder ne Info.
    Der Beifahrer ist vweiterhin auf dem besten Weg der Besserung.
    Er ist gestern aus dem künstlichen Koma geholt worden , bekommt heut die Zwangsbeatmung entnommen.
    Dann sind wir mal gespannt was er erzählt wie er den Unfall erlebt hat.
    Wir freuen uns das es mit ihm aufwärts geht.

    Zum anschnallen im Gelände muß ich sagen.

    Das ist zwingend notwendig

    Egal ob geschlossene Fahrzeug oder offenes.
    Denn selbst im geschlossenen möcht ich nicht bei ner Bergabfahrt im Wald ins Lenkrad beißen wenn da plötzlich nen Baum vors Auto springt.
    Im offenen würd ich sagen auch grundsätzlich mit Helm.
     
  2. #22 fireboy, 01.07.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Appropo Helm, welcher Helm ist am besten Offroadtauglich im Jeep?

    mal nen extra Thema dazu?
     
  3. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    habe ich auch nix gegen gesagt!

    sollte die situation bereinigt sein, sollte sowohl das einsteigen als auch das anschnallen kein Problem mehr darstellen ... oder ?!?

    vielen Dank!
    tangiert mich jedoch nicht im geringsten, wie auch immer deine aussage gemeint war :bier

    mfg
    karsten
     
  4. #24 BlueGerbil, 04.07.2010
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Beste Genesungswünsche an den Verunfallten!
     
Thema: Schwerer Unfall im Offroadpark Knüllwald
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfall offroadpark böser wolf