Schwerer Unfall im Offroad-Park Langenaltheim

Diskutiere Schwerer Unfall im Offroad-Park Langenaltheim im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; ich bin Anfang 2002 auch schon den Zielhang im Schnee hoch, nachdem es einige vergeblich versucht hatten. nie werde ich es vergessen - den...

  1. XJAlex

    XJAlex ... got Rocks?

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    nie werde ich es vergessen - den Sound hab ich heute noch im Ohr ... :huch
     
  2. #22 BlackCrow, 08.03.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    Joh das weiss ich auch noch.....................meine fresse der iss damals bis ganz unten gekullert..................war echt nen schock.

    gruß:ciao

    andy
     
  3. #23 Klingel, 08.03.2009
    Klingel

    Klingel Dana60 Spalter

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
  4. XJAlex

    XJAlex ... got Rocks?

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    yep das war´s - hab auch noch Bilder davon ...


    yep - und die erlösende Meldung das die beiden es relativ glimpflich überstanden hatten ...
     
  5. #25 McManni, 26.03.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    ... und noch'n Beitrag für die Sensationsfraktion. Hoffentlich war's niemand
    von uns!

    [​IMG]

    Fuldaer Zeitung

    :ciao Manni
     
  6. #26 Eagle Eye, 27.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    egal, wer´s war.

    hauptsache heile geblieben. :genau
     
  7. #27 elektroSchmock, 22.06.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Es gibt ja nun grade im Offroadbereich auch mal Situationen, in denen man sich abschnallen muss um zu gucken, wo man hinfährt.
    Ist mir letztes Jahr auf der 100% Steigung im Camp4Fun passiert.
    Da drehten bei 75% der Steigung alle viere durch und ich musste ein Stück zurück - allerding war ich grade an nem dicken Stein (10-20KG) vorbeigefahren und wollte tunlichst nicht drüber rollen.
    Tja...und DANACH wusste ich dann, warum man sich in der Steigung nicht abschnallt :pfeiffen
    Allerdings ist mir der Ar*** echt auf Grundeis gegangen, die 45° anschliessend ohne Gurt hoch zu müssen...
    *schwitz*
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Bei den letzten Freestyle im Camp, ist auch einer der Teilnehmer im Steilhang böse ins trudeln gekommen und im oberen Bereich dann auf die Seite gekippt. Zuerst sah es aus als blieb er liegen, kam aber dann ins rutschen, verkanntete sich und überschlug sich dann seitwärtz x Mal bis runter auf den Querweg.

    Man steht ohnmächtig dabei und muss tatenlos zusehen wie einer da gruselig abgeht. Zum Glück gab es keine schwerwiegenden Verletzungen
    Gut das wenigstens bei solchen Veranstaltungen Helmpflicht besteht.

    Wer so etwas mal sehen musste, wird sich zukünftig wohl freiwillig anschnallen und vielleicht sogar einen Helm kaufen.
     
  9. #29 elektroSchmock, 22.06.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave

    Bin da völlig Deiner Meinung.
    SOLLTE ich nochmal im Hang klebenbleiben werde ich den Teufel tun und mich abschnallen.
    Dann muss mein Beifahrer eben aussteigen, winken und den Rest zu Fuss hochklettern.

    Aber damals wusste ich das mit dem Gurt nicht - vor Angst bin ich dann auch mit "ausreichend Gas" den Rest des Hanges hochgerockt und weit über die Kuppe gesprungen - bei der Aktion hab ich mindestens 2KG abgenommen - Angstschweiß und Pipi :-)
     
Thema: Schwerer Unfall im Offroad-Park Langenaltheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroadpark langenaltheim unfall

    ,
  2. langenaltheim offroadpark

    ,
  3. Saverne Offroad tödlicher Unfall

    ,
  4. erfahrung offroad park langenaltheim,
  5. offroadpark südheide unfall,
  6. frieder schwarz tödlich verunglückt jeep kroatien 2003,
  7. FeuerwehrEinsatzlangenaltheimheutesa,
  8. jeep langenaltheim,
  9. off road unfälle