Schwenkbarer Reserveradträger

Diskutiere Schwenkbarer Reserveradträger im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hey Theo, schaut gut aus! :daumen Wir arbeiten auch gerade an einem, da soll der org. Halter vom TJ weiter verwendet werden. Wenn´s soweit ist...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Bilder immer gerne :genau Zum Bau meines Trägers hab ich gerade mal einen Bildbericht gemacht, da sind auch Maße drin; meinen originalen Träger habe ich auch teilweise wiederverwendet:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=152339#post152339


    :nachdenklichIch bräuchte aber nur die Felge - als Reifen soll dann da auch ein 32x11,5x15 Cooper Discoverer drauf.... - mit dem 31"er kann ich nicht wirklich was anfangen... [​IMG]

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #62 PlaxaXXL, 03.09.2023
    PlaxaXXL

    PlaxaXXL Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Paul
    @trudelpups, hallo erst mal. Kannst du mir bitte sagen woher ich diesen Antennenstab und die Aufnahme an der Karosse herbekomme? Gefällt mir sehr, würde ich gerne genauso bei mir machen. Danke
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    PlaxaXXL gefällt das.
  4. #64 PlaxaXXL, 03.09.2023
    PlaxaXXL

    PlaxaXXL Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Paul
    @QZ110 habe ich nicht darauf geachtet. Danke dann muss ich wohl weiter recherchieren wo ich diesen Antennenhalter herbekomme. Grüße
     
    QZ110 gefällt das.
  5. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    das ist ein spare tire stop für den CJ7
     
  6. #66 PlaxaXXL, 03.09.2023
    PlaxaXXL

    PlaxaXXL Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Paul
    @Meni. Mega, Dankeschön für den Tipp :tanz
     
  7. #67 Eagle Eye, 04.09.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    dieser "halter" ist bei mir am YJ z.b. serienmäßig dran gewesen.
    es ist sowas wie ein anschlagsbegrenzer beim öffnen der heckklappe

    ohne diesen, schlägt die das reserverad gegen das rücklicht
     
Thema: Schwenkbarer Reserveradträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 reserveradhalterung

    ,
  2. jeep wrangler yj ersatzradträger