Schwellerrohre Edelstahl Wrangler YJ/TJ

Diskutiere Schwellerrohre Edelstahl Wrangler YJ/TJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen Satz Schwellerrohre aus Edelstahl übrig. Die Teile passen an den YJ oder an den TJ, da sie mittels Flansch am Rahmen montiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 YJUMPER, 06.06.2010
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Habe noch einen Satz Schwellerrohre aus Edelstahl übrig. Die Teile passen an den YJ oder an den TJ, da sie mittels Flansch am Rahmen montiert werden. Also keine Löcher in den Rahmen. Hersteller ist Hansen Styling Parts. Zur Eintragung kann ich mit einer Kopie meiner Fahrzeugbescheinigung beitragen.

VB: 100 EUR, Versand muss man klären, sollte um die 20 EUR möglich sein.

2. #2 YJUMPER, 09.06.2010
    YJUMPER

Vorname:
    Heiko
  3. #3 YJUMPER, 15.06.2010
    YJUMPER

Vorname:
    Heiko
    Verkauft:vertrag

Thread kann geschlossen werden.:daumen

Thema: Schwellerrohre Edelstahl Wrangler YJ/TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwellerrohre yj

Die Seite wird geladen...

Schwellerrohre Edelstahl Wrangler YJ/TJ - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  2. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  3. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  4. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  5. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden