Schweißarbeiten Schweller

Diskutiere Schweißarbeiten Schweller im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Bei mir sind die Schweller von hinten beginnend zu fast 2/3 durchgefault. Gibt es passende Reparaturbleche oder muß ich sie selber dengeln?...

  1. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Bei mir sind die Schweller von hinten beginnend zu fast 2/3 durchgefault. Gibt es passende Reparaturbleche oder muß ich sie selber dengeln? Vierkantrohr scheidet aus, damit komme ich hier nicht durch die Hauptuntersuchung.

    Gruß aus dem Norden
     
  2. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Moin Thorsten!

    Repbleche gibt es zb.: bei mike&franks oder KTS!
    Kosten ca einen hunni!
    Ich glaube ich habe 90 inkl. Versand bezahlt!

    Gruß Ralf
     
  3. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Schweller

    Hallo Lübeck!
    Schweller aus Vierkantstahl habe ich
    auch. War beim Tüv in Kiel kein Problem.
    Die Schweller sind beim XJ keine tragenden
    Teile.
     
  4. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    @lobo: ...da schaue ich mich gleich mal im Shop um, danke.

    @jumper: Ich habe den Herren hier versucht zu erkären, dass es sich um einen uniframe-Rahmen handelt. War denen egal......mir kommt jetzt noch die Galle hoch, wenn ich daran denke. Wobei ich mich frage, was gegen eine Hauptuntersuchung in Kiel spricht? Ist von hier schließlich keine Weltreise.
     
  5. #5 Monstertruck, 08.11.2013
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Einfach TÜV-Station wechseln, hab mit meinem Ram jedes mal so ein Zirkus.
     
  6. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Warst Du bei Herrn Liebig zur HU? :happy
    Bei meinem Prüfer ist das eigendlich kein Thema.
    Wenn Du Hilfe brauchst melde dich einfach.

    Gruß aus Lübeck
    Michael
     
Thema:

Schweißarbeiten Schweller