Schweißarbeiten am WJ 2.7 CRD

Diskutiere Schweißarbeiten am WJ 2.7 CRD im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin, was genau muss ich beachten ? Batterie ausbauen ist klar. Steuergeräte auch raus? Schlussendlich bin ich neu was Jeep angeht und wie ist es...

1. Chriz

Chriz Newbie

Moin,
    was genau muss ich beachten ?
    Batterie ausbauen ist klar. Steuergeräte auch raus?
    Schlussendlich bin ich neu was Jeep angeht und wie ist es dann mit "anlernen".
    Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

2. XU9JAZ

XU9JAZ Member

Vorname:
    Michael
    Hi,
    Batterie abklemmen reicht. Du solltest aber dir vorher deinen Radiocode besorgen, ohne den kriegst du das nicht mehr zum laufen.
    Die Steuergeräte können drin bleiben. Du solltest nur die Masse vom Schweißgerät so nahe wie möglich an die Schweißstelle klemmen!
    Stell dir beim Schweißen eine Gießkanne Wasser nebendran... Jeep hat teilweise Schaumstoff oder PU-Schaum hinter den Blechen versteckt...
    Grüße,
    XU9JAZ

3. #3 dreckschleuder12, 07.12.2018
    dreckschleuder12

dreckschleuder12 Newbie

Hy ganz wichtig Deck die Frontscheibe ab sonst hast die Spritzer im Glas die brennen sich da rein. Deck nach unten alles gut ab. Schweiße immer mit batterie angeschlossen hatte noch keine Probleme aber besser du tust sie weg. Nimm den Pulver oder Schaumlöscher ich spreche aus Erfahrung....

4. #4 samse2101, 07.12.2018
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
    Genau! Pulver! Das beste in der Werkstatt und im Auto...

** Sarkasmus aus**

Schaum ist kein Problem.

mfg
    samse

5. #5 dreckschleuder12, 07.12.2018
    dreckschleuder12

dreckschleuder12 Newbie

Ja wenn's geht nimm Schaum.

Thema:

Schweißarbeiten am WJ 2.7 CRD

Die Seite wird geladen...

Schweißarbeiten am WJ 2.7 CRD - Ähnliche Themen

1. Zwei Komplettradsätze für WJ / WG zu verkaufen

Zwei Komplettradsätze für WJ / WG zu verkaufen: Hallo an alle, ich hätte hier einen Komplettradsatz für WJ / WG zu verkaufen: Alufelgen Jeep Grand Cherokee WJ 9,5x20“ LK 5/127
  2. An die WJ Fahrer in meiner Gegend

An die WJ Fahrer in meiner Gegend: Hallo Jeepers, wie im Titel beschrieben möchte ich WJ Fahrer aus meiner Gegend ansprechen und zwar Raum Jena/SHK/ Weimarer Land! Ich suche...
  3. CW-Felge für Grand Cherokee WJ 4.0 4x4

CW-Felge für Grand Cherokee WJ 4.0 4x4: Hallo Jeep-Gemeinde. Habe ein ziemliches Beschaffungsproblem. Meine Werkstatt hat eine meiner Felgen durch unsachgemäßen Spurstangenkopf-Wechsel...
  4. Mehrere Proble beim WJ

Mehrere Proble beim WJ: hallo leute, ich habe mir günstig einen 99er 4,7er WJ gekauft den ich über winter fahren möchte. das fahrzeug hat jedoch einige probleme von denen...
  5. JKU CRD 2008 wird nicht warm

JKU CRD 2008 wird nicht warm: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe meinen Dicken nun gut 3 Monate. So langsam wird es kalt und mir fällt nun auf das er nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden