schwedische Monoflex AHK - Typenschild ?

Diskutiere schwedische Monoflex AHK - Typenschild ? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hat jemand von euch eine schwedische Monoflex Anhängerkupplung am Jeep Wrangler TJ? Ich hab meinem vor 6 Monaten gekauft und stelle mun fest...

  1. LionRH

    LionRH Jeep Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    René
    hat jemand von euch eine schwedische Monoflex Anhängerkupplung am Jeep Wrangler TJ?

    Ich hab meinem vor 6 Monaten gekauft und stelle mun fest das ich kein Typenschild zum TÜV drauf habe. Der ist für die nächsten 2 jahre wieder sicher, aber danach?

    beim abbauen und entrosten hab ich ein überlackiertes Monoflex schild entdeckt. das einzige was zu erkennen war ist der Hersteller (der jetzt zu Westfalia gehört), ne schwedische und dänische Telefonnummer sowie das Fahrzeug für die die AHK ist [ Jeep Wrangler 1997- ]

    nun würde mich der Rest interessieren weil Westfalia keine unterlage mehr dazu hat...

    Kennt jemand das Modell bzw weis wie ich jetzt auf einfachem wege zu einem neuen Typenschild komme?

    anbei ein paar fotos vom sorgenkind

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 thund3rbird, 24.03.2017
    thund3rbird

    thund3rbird Member

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Bist du dir sicher, dass irgendein TÜV-Prüfer auf deine Kupplung schaut, wenn du ihn nicht mit der Nase drauf stößt? Sie sieht ja nicht unbedingt selbst gebastelt aus.
     
  3. LionRH

    LionRH Jeep Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    René
    aber vielleicht interessiert es mal ein streifenhörnchen wenn ich nen grossen Anhänger dran habe...

    auch für mich wären daten wie anhängelast und stütztlast interessant... denn die 405/1920kg hat ja jeder TJ in der zulassung stehen. nur frag ich mich ob die AHK das auch kann ;-)
     
  4. #4 thund3rbird, 24.03.2017
    thund3rbird

    thund3rbird Member

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Dass du für unter 100 Euro ne Neue kriegst, weißt du schon?

    Bevor du dich verrückt machst und auch noch Sorgen machst, dass sie zusammenbricht.
     
Thema: schwedische Monoflex AHK - Typenschild ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monoflex anhängerkupplung