Schwarze LED Rückleuchten aus den USA

Diskutiere Schwarze LED Rückleuchten aus den USA im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Die Rückleuchten haben LEDs und sind schwarz getönt (kommt auf den Bildern ohne Blitz gut zur Geltung) So wie auf folgendem Promofoto sehen sie...

1. #1 BenTheMan, 19.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2010
    BenTheMan

BenTheMan Newbie

Vorname:
    Ben
    Die Rückleuchten haben LEDs und sind schwarz getönt (kommt auf den Bildern ohne Blitz gut zur Geltung) So wie auf folgendem Promofoto sehen sie nicht aus

Wichtig - nur für die Facelift Version des ZJ/ZG. Bitte vor dem Kauf die Leuchtmittel die bei in den Heckleuchten verbaut sind prüfen (oder wissen wie es ist).

Bei diesen hier passen die Heckleuchten NICHT:

Folgende Leuchtmittel MÜSSEN verbaut sein, ansonsten ist der Einbau nicht ohne Modifikationen möglich:

hier jetzt Originalfotos

Waren nie verbaut, sind 2 monate alt, passen in meinen nicht ohne umbauten, deshalb hier zum verkauf.

180+versand

2. #2 BenTheMan, 27.07.2010
    BenTheMan

BenTheMan Newbie

Vorname:
    Ben
    sind noch da.

Thema: Schwarze LED Rückleuchten aus den USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze Rückleuchte jeep grand cherokee

,
  2. jeep grand cherokee wj heckleuchten

,
  3. grand cherokee schwarze rückleuchten

,
  4. Jeep grand cherokee wj rücklichter led,
  5. led rückleuchten jeep grand cherokee wj,
  6. jeep grand cherokee led rückleuchten,
  7. schwarze heckleuchte jeep wj,
  8. cherokee zj schwarze rückleuchten,
  9. Jeep compass rückleuchte
Die Seite wird geladen...

Schwarze LED Rückleuchten aus den USA - Ähnliche Themen

1. Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?

Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?: Hallo und liebe Grüße ins Forum, bin neu dabei und jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee 3,6 Overland Bj. 2014 aus USA. Meine Frage:...
  2. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Mahlzeit Ich möchte meinen Jk ein paar neue scheinwerfer gönnen was habt ihr den so verbaut oder was könnt ihr empfehlen?? Taugen die billigen...
  3. Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen

Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen: bei unserem Dicken ist die Menü Taste seit kurzem unbeleuchtet. LED haben wir schon besorgt. Nun die Kardenalsfrage: Müssen wir das Ganze...
  4. nur für Wrangler JK - USA-Modell

nur für Wrangler JK - USA-Modell: ich habe für meinen 2007 Wrangler JK (USA Modell) 2 Armaturen-Blätter nach Maß in km/h machen lassen. eines davon wäre abzugeben. siehe Fotos...
  5. Hardtop für Jeep Wrangler TJ - schwarz

Hardtop für Jeep Wrangler TJ - schwarz: Hallo liebe TJ Frostbeulen! Verkaufe ein HardTop für einen Jeep Wrangler TJ. Komplett wie auf dem Bilde zu sehen. Es handelt sich um ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden