Schwachstellen - Sammlung

Diskutiere Schwachstellen - Sammlung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Was heißt denn auf der Fahrerseite weiter auseinander als auf der Beifahrerseite? Links /rechts unterschiedlicher Radstand? Und das Alles nach dem...

  1. FKoe

    FKoe Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ja - unterschiedlicher Radstand - und nein, nicht nach den "Umbauten".
    Das einzige was mein Jeep hat sind 45mm Spacer, damit der ORIGINAL-Raddurchmesser der 275/70R17 (gleicher Durchmesser wie 255/75R17= Sahara und Rubicon) nicht bei voller Verschränkung unter dem Radkasten scheuert (hinten). - Das war ab Werk so - frei Haus geliefert......

    Vielleicht habe ich ja ein "Montags-Model"-
    Übrigens - ich bin deswegen nicht weniger zufrieden mit meinem Jeep. Er macht viel Spaß. Und ich bin bereit mich daran zu gewöhnen, dass ich bei ihm eben genause jede Schraube kontrollieren muß wie früher bei meinem ersten Skoda (vor der VW Übernahme). Das war auch ein dankbares Billig-Auto, dass mit etwas Zuwendung einen Studenten überall hingebracht hat (natürlich nur auf der Straße......

    In diesem Sinne - Frank
     
  2. #22 4x4 schrottie, 05.07.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Gestern bei 62415 Km unterer Turboschlauch am hinteren Bogen geplatzt und er ist nicht ge´chipt :huch
     
Thema: Schwachstellen - Sammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj schwachstellen

    ,
  2. jeep wrangler jk schwachstellen

    ,
  3. Schwachstellen Jeep Wrangler Sport

    ,
  4. Schwachstellen jeep wrangler