Schumi zurück in die F1 ??

Diskutiere Schumi zurück in die F1 ?? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; hat jemand denn schon mal ein formel ein rennen gesehen ... ich habe mir das mal angeschaut ... mann war das ein spektakel [IMG] war...

  1. #61 halmackenreuter, 24.12.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Jupp ich war mal in Hockenheim..War aber auch ARSCH TEUER...
    Aber Sound 1A..Das war aber noch bevor sie die Wagen PS Zahl mässig runter gesetzt haben...
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ich war 2004 in indianapolis ... das war bevor das skandalrennen dort ausgetragen wurde ...
    wir hatten plätze für 85 dollar bekommen und durften dort frei rumlaufen ...
    also sind wir vor zur start ziel lienie
    ihr wisst schon die mit den backsteinen welche so eine tradition hat ... von dort und direkt am zaun haben wir das rennen beobachten können ...

    schumi hatte damals gesiegt
    [​IMG]
     
  3. #63 offroaddriver, 24.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ich war einmal am n-ring...und muss auch sagen der sound unschlagbar...der liebe schumi wird das auch diesmal wieder schaffen...lass erst die ersten test im janunar mal beginnen dann wissen wirmehr ob er noch fit ist...
     
  4. #64 vinzenz, 27.12.2009
    vinzenz

    vinzenz Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    vinzenz
    ist ein bissel schlechter Vergleich. Schulz hat nur Matsch in der Birne - Maske hat mit Hirn geboxt.

    Ebenso ist Schuhmacher einer mit Hirn und darum wird er sich nicht wie so ein hirnloser Schulztyp den Medien verkaufen sondern, dessen bin ich sicher, schon wissen was er tut.

    Ich bin gespannt. Und als selber alter Sack wünsch ich dem alten Sack Schuhmacher das Beste. Dabei kuck ich höchst selten und mehr zufällig mal F1 !
     
  5. SteveR

    SteveR Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Hallo!

    ...bzw. mit dem, was davon nach den vielen Kopftreffern noch übrig war/ist. :-)

    Porsche soll ja auch wieder in die F1 einsteigen :tuscheln, und mit der DER Fahrerin wird Schumi auch gleich richtig Konkurrenz bekommen...
    Kukident und Ratiopharm sollen Hauptsponsor werden.

    [​IMG]

    Gruss,
    SteveR
     
  6. #66 rocketass, 28.12.2009
    rocketass

    rocketass Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Schummelschumi, beib bloß weg !!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #67 offroaddriver, 28.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest



    nahh doch unseren schumi doch nicht als schummelschumi bezeichnen...auch wenn nicht allesmit rechten dingen zu gegangen ist...mus man aber sagen das es noch andere gibt in der F1 wo noch mehr gefuscht wird oder gefuscht wurde.....
     
  8. #68 Eagle Eye, 28.12.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich kann mit der aussage auch nichts anfangen. :achselzuck

    wenn es wenigstens eine sachliche erklärung geben würde.

    trotzdem danke für den beitrag :-)
     
  9. #69 Screaming Eagle, 30.12.2009
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Hier: aus dem Jahr 1994

    Das Rennen in Silverstone markierte dann den Auftakt zu diversen Skandalen und Anschuldigungen gegen Schumacher und Benetton: Zunächst wurde Schumacher während des Rennens disqualifiziert, durfte dann aber doch zu Ende fahren. Der zweite Platz wurde ihm später wieder aberkannt, zusätzlich wurde eine Sperre von zwei Rennen ausgesprochen, durch die er schließlich nach einer Berufungsverhandlung die beiden Grand Prix von Portugal und Italien verpasste. Dazu kam noch eine Disqualifikation in Spa, als Schumachers Holzplatte am Unterboden über das erlaubte Maß hinaus abgefahren war.
    In der Motorsport-Fachpresse hielt sich der Vorwurf, die FIA hätte den WM-Kampf künstlich spannend halten wollen. „Haltlose Manipulationsvorwürfe und üble Nachrede anderer Rennställe vergiften Mitte des Jahres das sportliche Klima in der Formel 1 nachhaltig.“[16]. In den Schlagzeilen der Boulevard-Presse war vom „Schummel-Schumi“ die Rede, als Schumacher für mehrere Rennen gesperrt wurde.



    Gruß.....
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Alte Kamellen.....hätte damals Adam den von Eva geklauten Appel nicht gefuttert, könnten wir heute noch im Paradies sein.

    Abgesehen davon, der damalige Chef von Benetton hat ja wohl auch in den letzten 2 Jahrten seine Glanzlichter gesetzt und das ging völlig OHNE Schumi1.
     
Thema:

Schumi zurück in die F1 ??