Schumi zurück in die F1 ??

Diskutiere Schumi zurück in die F1 ?? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Also ich halte diese Aktion fuer eine sehr gelungene Marketing/Image Kampagne der F1, was garnicht negativ gemeint ist. Sicher lockt so eine...

  1. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Also ich halte diese Aktion fuer eine sehr gelungene Marketing/Image Kampagne der F1, was garnicht negativ gemeint ist.
    Sicher lockt so eine Kampagne die angeblichen F1 Fans ... die dann als besoffene und "Schumi Schumi" groehlend Prols durch die Gegend ziehen die Euros aus der Tasche. Das hat erstmal Nichts mit Motorsport zutun, ist aber einfach da um Kapital abzuschoepfen.

    Trotzdem sollte man die alte Seilschaft JeanTodt (FIA Praesident), Ross Brawn (Teamchef), Norbert Haug (Sportchef) und Michael Schumacher als Fahrer nicht unterschaetzen, Das, zusammen mit einem guten Mercedes Motor, gutes Auto von Brawn und Geld ergibt schon einen beachtlichen Machtfaktor in der F1 der durchaus Vorne mitfaehrt.

    Vielleicht will die "alte Bande" es auch Allen nur nochmal zeigen wie das geht ...

    Ich wuensche uns schoene unterhaltsame Rennen

    @Peter:
    die Zeiten eines Graham Hill, Stommelen bis zu Senna, Mansell, Prost, Lauda und Co sind vorbei, leider. Beim naechsten Treffen schwelgen wir mal wieder in Erinnerungen ... :genau
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    korektur...

    habe soeben die neuen nachrichten gehört ...
    ja ihr habt recht
    ich habe mich geirrt
    schumi fährt für silberpfeil ... doch silberpfeil ist nun brawn und das hatte mich schon mal total durcheinander gebracht ...
    er hat auch nicht nur für ein jahr sondern für drei jahre unterschrieben ...

    der rest wiederums stimmt
    er hatte früher schon für mercedes rennen gefahren ...
     
  3. #43 offroaddriver, 23.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    schumi steigt nur in den benz weil brawn dabei st...die zwei waren bei ferrari schon ein unschlagbares team.....ich denke schon das er mit alonso fähren würde...nur hat ferrari die anfrag von ihm abgeleht da alonso schneller war...er hätte seine chance für ferrari im august haben können...aber die gesundheit geht nun mal vor...benz hat für schumi 7 mill bezahlt....sicher ist es nur abwechslung für ihn....mit 40 in rente was soll man den ganzen tag machen wenn man doch alles hat was man haben will oder wenn man sich alles kaufen kann was man möchte...

    ein benz fehlt auch noch in seiner privatsammlung...lol
     
  4. #44 offroaddriver, 23.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    schumi hat bei den silberpfeilen 1 jahres vertrag unterschrieben......was bekommt er wohl von RTL und den anderen sendern....ohne schumi sind die einschalt quoten doch total zurück gegangen....jetzt werden sie auf jedenfall wieder steigen....

    wird auf jedenfall spannend....schumi gegen roßberg,vettel und alonso...die drei sehe ich als ernste konkurenten fürihn...aber schumi schafft das schon....
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    also mal erlich ... roßberg ist doch ne niete abgesehen davon das er ja der zweite fahrer im mercedes ist und somit auch nur die nummer zwei...
    der bringt nix der kann nix und genau wie sein dad taugt er auch nur zum motzen ...
    alonso ist auch schon seit ner ganzen zeit out ...
    der wird doch bestimmt nur in einem groß sein ... in seiner klappe ...

    vettel ... ja von dem denke ich das er ne gute konkurenz ist ... der wagen war letztes jahr ab mitte des jahres super und ich gönne dem vettel mehr als allen anderen das er weltmeister wird ...
    der bub ist einfach nur genial .. :daumen
     
  6. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi

    gerad gelesen Schummi peilt 3 Jahre Fahraktivität an.Nehme an bei dem Finanzdebakel in 09 hat er Federn gelassen ,das will er wieder haben,
    ja wer nicht.Spässle.

    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  7. #47 grimaldur, 23.12.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja schumi ist nen alten man.

    nur alte männer fahren mercedes...

    :zwille
     
  8. #48 offroaddriver, 23.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    abarten was er und brawn aus mercedes machen....ich denke zwar nicht das eine saison dafür reicht , aber in drei ist es zu schaffen....unterschätzen sollte man ihn nicht auch wenn er schon 40 jahre ist.... ich denke schumi ist immernoch fit um dem kampf mit anderen auf zunehmen....sicher ist alonso wieder out zum glück,den konnte ich noch nie leiden...
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    den deppen konte doch noch nie einer leiden ...
    der kann sich selbst ja nicht mal ausstehen ... :-)

    es wird spannend ...
    schumie ist in meinem alter und ich bin gespannt was man in diesem alter noch erreichen kann wenn man es nur will ...
     
  10. #50 offroaddriver, 23.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    @mad...da hast du auch wieder recht...wer konnte den leiden....wenn man will kann man alles erreichen....und schumi will es....jetzt macht auf jedenfall die F1 wieder spass....
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    auch wenn ich ein ungutes gefühl habe bei seinem neueinstieg ...
    bin ich gespannt wie er es umsetzt und was er noch errchen kann ...
    ich traue ihm viel zu und drücke ihm auch die daumen ...
    er ist im herzen ein guter mensch ...
    und solchen menschen wünsche ich immer nur das beste ...
     
  12. #52 offroaddriver, 23.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ach ich denke schon das er was draus macht...und bei seinem neueinstiegt brauch man sich auch keine gedanken zumachen....
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    doch was will er sich beweisen ...
    er sagte zwar das sein ziel es sei wieder ganz oben mit zu fahren ...
    doch was bringt es denn ... er hat doch alles im leben erreicht
    er hat doch auch andere rennen gemacht und auch gewonnen ... kart motorrad und auch noch einige andere klassen hat er doch dominiert oder war wenigstens unter den besten ...

    hoffentlich schafft er es und hoffentlich ist der wagen auch so gut das er es schaffen kann ...
    ein deutsch deutsches duell (vettel und schumie) um die weltmeisterschaft währe doch genial ...
     
  14. #54 offroaddriver, 23.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    tja keine ahnung wovor er angst hat.....seine rekorte kann man nicht so schnell brechen...vielleicht ist es wirklich nur die langeweile und die bestätigung das er es noch kann....ich weis er kann es...denke ich zumindest....villt. aber auch auch das geld...wo bei ich das nicht glaube...aber wer weiß....alles ist möglich....aber so wie man hört muss er wohl sehr unruhig gewesen sein wie er bei ferrari nicht mehr rein gekommen ist...ich denke mal so...wenn er das wissen und können mit den silberpfeilen verwirklichen kann wie mit ferrari...wird das wieder ein top team und man kann was erwarten...denn so erfahrung ie er und brawn sie haben, hat kein andere sie....
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun das mit ferrari währe ja nur wegen dem unfall gewesen ...
    sein traum war es ja immer in einem deutschen auto mit nem deutschen motor als deutscher zu fahren ... und da mercedes ihm damals den einstieg in den rennsprort gelegt hatte macht er somit seinen und den traum von mercedes wahr ...
     
  16. #56 offroaddriver, 23.12.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ja mit einen deutschen auto und deutschem motor...aber wo wird denn der silberpfeil gebaut???....mal abwarten...ich denke mercedes wird ihm alles bieten was sie können...diese chance lassen die sich nicht endgehen...

    ich weis nur es heißt dann wieder alle zwei wochen...14 uhr...spel, spaß und genug BIER::::LOL
     
  17. #57 Eagle Eye, 23.12.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    wer etwas mehr erfahren will,

    jetzt RTL und Stern TV schauen
     
  18. #58 4x4 schrottie, 23.12.2009
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Das er es noch nicht verlernt hat hat er ja beim Race of Champion 2009 bewiesen da hat er nur gegen Ekström den kürzeren gezogen:cool
     
  19. #59 halmackenreuter, 24.12.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Eben in den Nachrichten haben sie gesagt das der Hockenheimring schon zu 3/4 ausverkauft ist. Die mussten sogar 3 Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück holen weil der Run auf die Karten so groß ist..

    Das dumme ist nur das sich alle Schumi Fans neue Klamotten kaufen müssen ( inclusive mir) :-):-)
    War ja alles sonst Rot jetzt ist alles Silber ???? :grübel:grübel

    Hat schon einer was gesehen wie der neue Bolide von Schumi und Rosberg aussieht ??????
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    hat jemand denn schon mal ein formel ein rennen gesehen ...

    ich habe mir das mal angeschaut ... mann war das ein spektakel

    [​IMG]

    war unheimlich laut als die an einem vorbeigerast sind ...
     
Thema:

Schumi zurück in die F1 ??