Schumi zurück in die F1 ??

Diskutiere Schumi zurück in die F1 ?? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; leute den könnt ihr doch gar nicht kennen ... der fährt keinen jeep ...:-)

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    leute den könnt ihr doch gar nicht kennen ... der fährt keinen jeep ...:-)
     
  2. #22 trudelpups, 20.12.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ........das glaubt meine Mutti auch von mir :-)
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na wenn sie sich da mal nicht irrt .... :-)
    aber da du ja mit deinem jeep bewiesen hast das du der beste wist wollen wir das mal so akzeptieren ... :daumen
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Doooch Mad, das wird schon so sein. Es soll zwar Kinder geben die NUR die Mutter lieben kann, aber immerhin......:-).

    Wie steht auch schon in der Alkoholiker Bibel geschrieben ?

    Alle Kinder lieben sich,
    nur das Opossum Diederich,
    fanden alle wiederlich.
    Doch die Mama Diederich,
    fand die andern Kinder liderlich.

    Übernommen aus Werner Flaschierbuch, abgeändert von mir.

    Wünsche fröhliches " plöpp & schlork"
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oha ... das kann man aber erst nach ner kist bölkstoff verstehen ... :grübel
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Lies mal die "Werner Bücher", dann klappt das mit dem Verstehen.

    Ausserdem, dass Du mich verstehst, keiner versteht mich, noch nicht mal ich selber versteh mich, verstehst Du mich ? :bäh:bähh:verrückt .
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Verstehn? warum?

    Hallo Pit,
    ich fühle, wie du denkst!! :happy:pfeiffen
    Gruß Werner
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oh je jetzt wird es schlimm

    der eine versteht nix
    der andere fühlt ihm dann nach und wieder is nix ...
    und zum schluss fährt schumie doch wieder rennen und keiner merkt es ...
    ups jetzt bin ich zurück zum thema gekommen ...
    das ist nun aber ein vopa :huch

    also wie auch immer die welt der gefühlten nixversteher aussehen mag ....
    werner ist noch nie und schumie wird wohl nicht mehr in der formel eins fahren ...
    und sollte er das doch noch mal versuchen um dort alles neu zu gestalten wird es ihn eines tages zerreißen und er endet wie senna
     
  9. #29 halmackenreuter, 22.12.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    ÄÄÄHHHH bin ich hier richtig im SCHUMI Beitrag ???????????????? :nachdenklich:nachdenklich

    Na egal..Also als echter Schumi Fan der ersten Stunde sage ich nur : Wie bekloppt kann mann den sein sich sowas nochmal an zu tun ?????????
    Hat der nicht genug Schotter verdient ???? :-):-):-):-):-)

    Also entweder zeigt der den Jungspunten wo Barthel den Moost holt, oder er pumpt nach 3 Rennen nur noch die Reifen für den wagen auf weil er nix reissen tut....

    Ansonsten freue ich mich wenn er den zurück kommt :genau
     
  10. #30 Vagabond, 23.12.2009
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Nu isses raus - Schumi fährt für Mercedes

    Sport.de
     
  11. #31 4x4 schrottie, 23.12.2009
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Für nur 7 Mio´s der muß es aber nötig haben, soviel Benzin kann man doch gar nicht im Blut haben.
    Was verlangt der denn da für eine Autogrammstunde 5€.
    Egal Bernie E. wirds schon freuen da werden die Strecken wieder voll wenn Micha wieder fährt.
     
  12. #32 mad joe, 23.12.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Und wieder ein Grund mehr, mir dies Kreisgefahre nicht anzusehen :D
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    es geht schon durch die ganze presse...
    schumie erfüllt sich seinen letzten traum ...
    ein mal für mercedes fahren
    nun dann bin mal gespannt wie das funktionieren soll
    dann auch noch mit so einem schlechten mitfahrer ...
    gerde der depp
    dessen papa beim weckgang von schumi damals das maul über ihn zerrissen hatte
    er würde seinem sohn bei der f1 im wege stehen ...

    nun ja ich halte es für einen fehler ...
     
  14. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Leute, wenn Ihr schon das Informationsfastfood zu Euch nehmt, dann seid ihr doch genügend gestärkt um selber zu denken....oder ?

    Ich möchte lieber mal wissen, was die tatsächlichen Gründe sind. Mich würde interessieren was was NICHT in die Medien kommt.

    Denkansätze:

    Geld ?
    Nee, 1. hat er genug und 2. sind die 7 Mio zu wenig. Das ist meiner Meinung nach nur eine Aufwandsentschädigung.

    Ferrari ?
    Der alte Chef ist tot, der Chefkonstrukteur ist weg, ein neuer, erfolgloser Wind weht durch die Hallen. Wer hat Schuld am Dessaster ?
    Schumi hat bewiesen das er ein Team weiterbringen kann. Darf er nich so wie er will und kann ?
    Italien hatte Schumi gelegen, man hätte ihn da in Bronce gegossen, was muss alles Quer gehen, um dem Land, dem Menschen die ihn bejubeln, dem Team, den Rücken zu kehren ?

    Fahrer 2 Alonso ?
    Nach seinen Erfahrungen und seiner Einstellung, traue ich Schumi so viel Kreuz in der Jacke zu, diesen Spannmann abzulehnen. So was hat er nicht nötig (meine persönliche Meinung).

    Merzedes
    Die greifen vielleicht die Chance auf, die eventuelle Unzufriedenheit Schumis dazu zu nutzen, zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Ich glaube wir dürfen gespannt sein was die auf die Füße stellen.

    Langeweile
    Das ein Vollblutracer wie Schumi ohne Tempo nicht kann, dürfte angesichts seiner sonstigen Motorsportescapaden klar sein. Mir ist ein Schumi im F1 lieber als der auf einem Moped.

    F1 Zirkus als Solches
    Die F1 geht am Stock, die Zuschauer pennen am Fernseher ein, die Rennstrecken sind nicht ausgebucht, die Veranstalter machen Miese, Teams und Hersteller geben auf und das spannenste an der F1 sind die Skandale. Kämpft ein Fahrer heute mal etwas härter, landet er vor den Komisaren.
    Ein Senna würde heute zu Tage, spätestens zu Rennmitte die schwarze Flagge bekommen.
    Wir bekommen ein weichgespültes Kommerztrauerspiel, als angeblichen Sport serviert..gäääähn.
    Ohne solche Mediensupergaus, wie den Schumiwiedereinstieg, würde sich wohl die F1 Müdigkeit bis zum Saisonstart noch weiter kumulieren, das selbst die Karnikel neben der Strecke weiterpennen.

    Vielleicht sollte man Mosleys Escapaden im Vorspann des Rennes laufen lassen.... Mist, geht ja auch nicht, den haben die ja auch nimmer...

    Megagähnnnnn.

    ICH drücke Schumi auf jeden Fall die Daumen. Der "Alte Mann" wird zeigen was geht und wo der Bauer den Most zapft. Ich hoffe, er überlebt es.
    Ich werde es wohl wieder mal versuchen und mir am Fernsehen zumindestens mal die ersten Rennen anschauen. Live aber bestimmt nicht mehr. Obwohl ich fast am Ring wohne, Berni zu sponsoren, nee, dafür ist mir das Geld zu schade.
     
  15. #35 Eagle Eye, 23.12.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    auch alles nur spekulationen und meinungen.

    ich weiß auch nicht, warum wer was tut.

    ich habe aber auch nie begriffen, warum ralf schumacher mehr als zwei jahre in der F1 überlebt hat. :verrückt

    ja natürlich steckt eine menge vermarktung dahinter.
    ist doch klar.

    ist das beim fußball anders ??? :grübel

    :nachdenklich und 7 mio nimmt auch ein schumacher gern mit, natürlich. :genau

    meinetwegen kann schumi länger testen und alonso bekommt einen drittwagen an die seite.

    dadurch wird die F1 trotzdem ein mädchen sport bleiben.

    wenn rennen wegen regen abgesagt, strecken entschärft werden, tanken nicht mehr erlaubt ist und zweikämpfe sofort oder für den verlauf einer WM später geahndet werden macht der scheiss eh kein spass mehr.

    wenn schumi schon in ein auto steigt, dann bitte ein DTM oder PORSCHE CARRERA.

    die jungs haben deutlich mehr zu leisten und haben garantiert mehr spass an der sache.

    das mal eben meine :cent
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wie du schon vermutest gibt es nur zwei gründe warum schumie wieder rein kommt ...
    1. die formel eins ist duch die letzten beiden jahre echt gebeutelt ...
    die haben zuschauerrückgang und durch die skandale und die beschränkungen wird es auch nicht besser ... dann verlieren die auch an popolarität wegen dem ganzen gelabere von wegen wirtschaftskriese und zeitgemäsigkeit der formel eins ...
    ein ruck der spannung kam aber eben im letzten jar wegen dem comback versuch und schwups ... das war eindlich mal ne positive meldung welche die leute wieder an den bildschirm lockte...

    2. der eigene wunsch von schumie
    er wollte laut eigener aussage schon immer für mercedes fahren ...
    mit denen ist er ins geschäft gekommen und mit denen wollte er auch mal fahren in der formel eins ...
    zu seinen besten zeiten hatte das nie geklappt da er jahrelang den größten traum aller fahrer geöebt hatte ...
    fahren beim traditionsstall der roten ...

    noch am rande bemerkt ... er hat ja nur nen einjahresvertrag ... das heist nix anderes das er schneller wieder weck geht wenn mercedes keinen gescheiten wagen hin stellt ...
    und der mercedes ist beim besten willen kein guter wagen in der letzten seson ...

    das ganze dient eben nur der belebung und dem erfüllen eines resttraumes ... mehr nicht ...
     
  17. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich sag das jetzt nochmal, weil es so schön ist:

    Der Mercedes Rennstall für 2010 ist der Brawn GP von 2009 und die hatten so ziemlich das beste Auto. McLaren bleibt weiterhin drin nur nicht mehr als Mercedes Werksteam.
     
  18. #38 halmackenreuter, 23.12.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Na dann kriegen sie ja mal wieder ihren Hockenheimring voll ;-)
    Seit dem sie das Teil für knapp 40 Mio glaube ich umgebaut haben für Onkel Schumi war das Teil ja halb leer nach seinem Weggang :-)

    Was hat den Schumis Ollle dazu gesagt??? Fährt die jetzt auch Autorennen wie die blonde Dumpfbacke von Onkel Ralle :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das habe ich aber heute ganz anders gehört ...
    mercedes bringt zwar immer noch die motoren an brawn aber die haben auch ein eigenes team und da fährt schumi
    ach und der brawn war gerade mal am anfang des jahres das beste auto weil sie am weitesten waren und den vorteil des difusors hatten ..
    ab mitte des jahres waren sie schon eingeholt man bedenke das sie ab mitte des jahres nix mehr gewonnen hatten sondern gerade mal die punkte eingefahren hatten ...
     
  20. #40 Eagle Eye, 23.12.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    genau so ist es. :genau

    von daher kann ich MADs posting auch nicht verwerten.
     
Thema:

Schumi zurück in die F1 ??