Schriftzug "Wrangler" auf der Motorhaube

Diskutiere Schriftzug "Wrangler" auf der Motorhaube im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Schriftzug für die Motorhaube anfertigen lassen - die bei Ebay angebotenen sind für meinen Geschmack...

  1. #1 Kaefer11, 09.10.2010
    Kaefer11

    Kaefer11 Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Schriftzug für die Motorhaube anfertigen lassen - die bei Ebay angebotenen sind für meinen Geschmack entweder zu klein oder zu groß. Kennt jemand die Schriftart des Aufklebers im Anhang?

    Danke für Eure Tipps,

    Gruß, Dirk
     

    Anhänge:

  2. #2 Blackbird, 09.10.2010
    Blackbird

    Blackbird Member

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Namensvetter,
    is mein Wrangler. Ich hab mal nachgeschaut wo ich den schriftzug gekauft hatte .Schau mal bei Ebay bei dem Anbieter Stickersweb nach.Da hab ich ihn gekauft.Gabs da in verschiedenen Größen.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 christian73, 09.10.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    hier is alles dabei. (datei angehängt [corel draw]).

    chrisi
     

    Anhänge:

    • jeep2.zip
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      433
Thema: Schriftzug "Wrangler" auf der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler schriftzug

    ,
  2. wrangler schriftzug motorhaube

    ,
  3. wrangler schriftzug