Also ab 10Personen Frag ich aber ich denke es lohnt sich erst ab 15 oder mehr. Wie schon gesagt es sind 2 Offroad gelände in der Nähe wo sonnst warscheinlich keiner hin kommt!! Fangen wir mal an, bitte nur eintragen wer auch mit dem Standort kein Problem hat. HeRu..............1
MAD das is voll das OffTopic Ich hab doch schon gesehn und geleert!! Bitte 2 Beiträge weiter oben nachsehn!!
Muss man das Objekt dann anmieten? Mit dem Ort hab ich kein Problem - zeitlich muss es nur reinpassen....
Nein, das muss nicht angemietet werden, wenn er zusagt kann ich es nutzen!!! Gehört einem guten bekannten von mir und ich hab da z.B. die 4 SeulenBühne aufgestellt, die ganze elektrik für die Lackierkabine verlegt und angeschlossen u.s.w. ......................was auch heist das ich da schon des öfteren war!! HeRu.............1 SittingBull........2 MAD.................3
Scheint kein grosses interess für so eine gegenseitige hilfs Aktion zu geben. Wobei ich mir sicher bin das das ein Cooles wochenende Wäre!!!