Schraubertreffen??

Diskutiere Schraubertreffen?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte mal in die Runde Fragen ob jemand lust hat so wie schon 2010 ein wenig zusammen am Jeep zu schrauben..... vorzugsweise an meinem!...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    wollte mal in die Runde Fragen ob jemand lust hat so wie schon 2010 ein wenig zusammen am Jeep zu schrauben..... vorzugsweise an meinem! Aber gerne auch an anderen.

    Ich komm vor lauter Haus Sanieren nicht dazu am Jeep zu schrauben, hab aber einiges zu tun.

    - Neues VTG mit SlipJoke
    - Buchwaker
    - Snorkel
    - andere Reifen
    - HD Panharb von Rubicon
    - Beleuchtung am Dach


    Das sind mal so die Grösten dinge die mir einfallen. Hat jemand lust und hat jemand ne Idee wo, am besten so das ich denn Jeep zur not auch Stehen lassen kann.

    Würde mich freuen wenn sich was ergibt, und wir brauch Flex, Schweisgerät und nen Blechbatscher!!
     
  2. #2 fireboy, 16.01.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Je nach dem wo das stattfindet, wäre ich gern dabei
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Du bist aber ganz schön weit weg!!
     
  4. #4 onlyjeep, 16.01.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Servus, die Idee find ich gut. MAD war heute schon da, der macht bestimmt auch noch mit. Ich hab zwar keine Halle, aber nen großen Hof und notfalls noch die Garage.

    Gruß
    Ulli
     
  5. #5 fireboy, 16.01.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Das ist denke ich das Problem ^^
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    dabei wäre ich auch. Es gibt immer was zu tun.

    Gruß

    JaeBar
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    bei dir im hof bin ich klaro dabei ist ja um die ecke ...
    doch das dürfte nicht ganz das richtige für heru sein
    beim letzten mal hatte er ne große geniale halle
    hatte viele hände und sehr viel zeit ...
    allerdings währe das ein geniales wochenendhappening
    gerade wenn man mehrere autos gleichzeitig aufbauen möchte ...

    es fehlt also nur noch eine hebebühne eine grube und ein großer grill :D
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    3.813
    Vorname:
    Andreas
    Wie wäre es bei Alex ? :grübel :-):-):-) Dann komm ich auch mal vorbei :pfeiffen

    Jetztmachichaberdassichganzschnellwegkomme... :weg
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ne absolut geniale idee und die wird auch noch mal im sommer aufgegriffen und umgesetzt
    dafür bin ich absolut
    doch leider sind beim alex nur wrangler zugelassen und keine jeep-suv´s :weg
     
Thema:

Schraubertreffen??