Hi, wollte mal in die Runde Fragen ob jemand lust hat so wie schon 2010 ein wenig zusammen am Jeep zu schrauben..... vorzugsweise an meinem! Aber gerne auch an anderen. Ich komm vor lauter Haus Sanieren nicht dazu am Jeep zu schrauben, hab aber einiges zu tun. - Neues VTG mit SlipJoke - Buchwaker - Snorkel - andere Reifen - HD Panharb von Rubicon - Beleuchtung am Dach Das sind mal so die Grösten dinge die mir einfallen. Hat jemand lust und hat jemand ne Idee wo, am besten so das ich denn Jeep zur not auch Stehen lassen kann. Würde mich freuen wenn sich was ergibt, und wir brauch Flex, Schweisgerät und nen Blechbatscher!!
Servus, die Idee find ich gut. MAD war heute schon da, der macht bestimmt auch noch mit. Ich hab zwar keine Halle, aber nen großen Hof und notfalls noch die Garage. Gruß Ulli
bei dir im hof bin ich klaro dabei ist ja um die ecke ... doch das dürfte nicht ganz das richtige für heru sein beim letzten mal hatte er ne große geniale halle hatte viele hände und sehr viel zeit ... allerdings währe das ein geniales wochenendhappening gerade wenn man mehrere autos gleichzeitig aufbauen möchte ... es fehlt also nur noch eine hebebühne eine grube und ein großer grill
ne absolut geniale idee und die wird auch noch mal im sommer aufgegriffen und umgesetzt dafür bin ich absolut doch leider sind beim alex nur wrangler zugelassen und keine jeep-suv´s