Schraubertag

Diskutiere Schraubertag im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, ich benötige mal etwas Hilfe.Ich müßte bis spätestens 25.09. meine Bremsen am WJ hinten komplett machen ( Handbremsbeläge,Scheiben...

  1. #1 RunningBull, 19.09.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Leute,

    ich benötige mal etwas Hilfe.Ich müßte bis spätestens 25.09. meine Bremsen am WJ hinten komplett machen ( Handbremsbeläge,Scheiben und Beläge ).
    Da ich ende nächste Woche mit dem Jeep in den Urlaub möchte.Material ist alles schon am Mann.;-)
    Wer hat Lust und Erfahrung mit Bremsen und vorallem Platz und Zeit dafür.
    Bevor ich jetzt das Geld in eine Werkstatt stecke,würde ich lieber ein schönes grillen für den Tag sponsern.
    Wenn das Wetter nicht so mitspielt,dann irgendwo schön essen gehen.
    Würde mich über Hilfe freuen,da ich mich an den Bremsen ehrlich gesagt mich nicht ranwage.
    Es wäre schön wenn es nicht soweit von mir weg wäre.:genau
     
  2. #2 samse2101, 19.09.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 RunningBull, 24.09.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Vielen dank für die zahlreichen Angebote.:ironie
     
  4. #4 Eagle Eye, 24.09.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.494
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    hallo JAN.

    ist aber kein hexenwerk.
    ich war erstaunt, wie "simpel" das ganze aufgebaut ist.

    allerdings ist es schon besser, wenn jemand dabei ist,
    der das schon ein- /zweimal gemacht hat.

    der aufwand ist wie immer: 1 Std.
    da lohnt essen gehen und grillen gar nicht.

    bestell ´n döner ;-)
     
Thema:

Schraubertag