Schrauberabende am YJ

Diskutiere Schrauberabende am YJ im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper ! Geht Euch das auch so ?? Mein Yps war beim Lacker,es musste einiges hübsch gemacht werden. Wir mussten diverse Teile schweissen,...

1. #1 bulli69, 29.05.2013
    bulli69

bulli69 Newbie

Vorname:
    Birgit
    Hallo Jeeper !
    Geht Euch das auch so ?? Mein Yps war beim Lacker,es musste einiges hübsch gemacht werden. Wir mussten diverse Teile schweissen, habe das beim Kauf so nicht gesehen,ist vieles erst aufgetaucht beim auseinander schrauben:keule:. Aber irgendwie findet man kein Ende, es findet sich immer noch einiges was gemacht werden muss:traurig2, meine Felgen müssen noch gesandstrahlt werden und mein Mann muss die Elektrik noch überarbeiten. Habe den Jeep ja gerade mal seit Februar und jetzt stand er einige Wochen. Brauche den Wagen eigentlich täglich :warten
    Bin froh das ich jetzt erst mal wieder fahren kann:genau
    Grüsse Birgit

2. #2 MackDog, 30.05.2013
    MackDog

MackDog Master

Vorname:
    Oliver
    Hi Birgit,

ja das geht mir auch so!

Mein TJ ist auch mein Daily Driver uns es nervt dass man beim Schrauben immer so unter Zeitdruck ist weil man den Wagen am nächsten Tag wieder benötigt.
    Und zu schrauben / verbessern oder anzupassen ist eigentlich immer was und das obwohl die großen Sachen alle von einer Werkstatt gemacht werden.

Ich habe mir echt schon überlegt mir einen Zweitwagen anzuschaffen!

Vielleicht sollten wir uns als Forum einige billige, kleine Forenschlampen anschaffen (Fiat Cinquecento oder ähnliches), die wir bei Bedarf einfach weiterreichen können. :huch

***** Ich möchte hier ausdrücklich betonen dass der Begriff "Schlampe" nicht geschlechtsspezifisch oder Frauenfeindlich gemeint ist und es durchaus auch eine männliche Schlampe sein kann!! :-) *****

3. #3 Eagle Eye, 30.05.2013
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    die to do liste bei meinem
    ist unendlich.

ist ja auch nur HOBBY
    und daily driver

es gibt bestimmt bessere kombinationen.

aber keine, die soviel spass macht ;-)

4. #4 bulli69, 30.05.2013
    bulli69

bulli69 Newbie

Vorname:
    Birgit
    Ich habe 12 Jahre einen Cinquecento Sporting gefahren und das ohne Probleme,also ich darf nicht negativ über den kleinen Italiener sprechen :-)
    bei dem musste ich auch nicht so viel reparieren :nachdenklich
    Aber was solls ich wollte den Yps ja unbedingt haben, meine Vorgänger sind nur leider nicht pfleglich damit umgegangen und das ist echt schade für so ein Schätzchen

5. #5 Blattfederputzer, 30.05.2013
    Blattfederputzer

Blattfederputzer Master

Vorname:
    Stephan
    Mahlzeit,
    ich brauche meinen Jeep nicht als DD aber es ist schon so wie dem ollen Röhrich sein Vadder sachte,, Arbeit zieht Arbeit nach sich,, jedes bisschen Basteln an der einen Stelle zieht unweigerlich arbeiten an anderen Stellen nach sich:huch
    Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben das VErhältniss sei 1 fahren:1 schrauben :tuscheln das kann ich aber so nicht bestätigen ...:-)

6. #6 Wildwater, 30.05.2013
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    In Gegenden wo mehrere wohnen könne man das über eine Car Sharing Gruppe abwickeln.

ww

Thema:

Schrauberabende am YJ