Schrauber

Diskutiere Schrauber im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, da ich selber nicht der Schrauber bin :grübel, suche ich jemanden der mir bei meinem GC behilflich ist. Vielleicht kennt ihr ja einen...

  1. #1 Cherokee-Ari, 20.02.2013
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Hi Leute,
    da ich selber nicht der Schrauber bin :grübel, suche ich jemanden der mir bei meinem GC behilflich ist. Vielleicht kennt ihr ja einen guten Schrauber der hier in der Gegend um Rotenburg/Wümme wohnt.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Frank
     
  2. #2 Cherokee-Ari, 21.02.2013
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Na wie es aussieht wohne ich wohl nicht in der richtigen Gegend wenn man einen GC fährt.:achselzuck
     
  3. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ich hätte es dir ja gerne angeboten vorbei zu kommen, aber dafür bist du leider ein wenig zu weit weg ;-)
     
  4. #4 hagbard, 21.02.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Würd meine Hilfe ja auch anbieten, aber knappe 500km bis zu dir, da muss ich ja zwischendrin Tanken damit ich ankomm :-)
     
  5. #5 Cherokee-Ari, 21.02.2013
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Tja Freunde, da habe ich aber so was von Verständnis für. Das wäre mir auch zu weit. :drive
     
  6. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Ich komme aus dem Raum Schwarmstedt; wenn´s hilft!

    Gruß Ralf
     
Thema:

Schrauber