Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar

Diskutiere Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar im Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Bremsleitungen löl du weist wies is.... wenn man unter Zeitdruck steht... geht irgendwas daneben... Ich bin am Samstag ja in der Werkstatt dann...

  1. #41 jeep_baer, 09.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Bremsleitungen

    löl du weist wies is.... wenn man unter Zeitdruck steht... geht irgendwas daneben...
    Ich bin am Samstag ja in der Werkstatt dann red ich mit dem Meister mal paar Takte... mal sehen was geht falls ne Leitung abdreht...

    Wenn du Papas Granny offen hast dann zieh doch gleich die Achsen und das Dif und schau dir die Lager an.... is ne Stunde mehr an Arbeit fg

    oder lass das Öl drin und wir machens zusammen... sonst machste es zweimal.... Geräusche gehen so gut wie nie durch nen Ölwechsel weg g

    Am Samstag bin ich ja eh ab 9.00 mit Jochen an dessen Hinterachse.... wenn du kommst sag ich dir was du machen musst und du arbeitest einfach paralell.... ich besorge dann eben morgen für dich nen Satz Lager mal auf gut Glück und gebs zurück falls wir das ned brauchen... aber meist macht es Sinn die äusseren Lager und Simmerringe eh zu wechseln... oft kommen noch die Schulterlager vom Dif dazu... wenns dann noch die Pinon Lager sind wirds eckig g... kannst mich ja mal morgen früh anrufen... dann können wir das noch schnell klären...

    Bring den Dad mit und kommt mit 2 Autos.... im Notfall bleibt er stehen wenn er ned fertig wird... dann mach ich ihn nächste Woche fertig...

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  2. #42 GowerMerl, 10.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Das we? bin weg

    Knüllwald

    der bekommt morgen neues öl und gut ist dann geht das noch ein zwei wochen dann komm ich zu dir und bau neben her lol lieber mach ich das zwei mal als nicht in knüllwald zu fahren wegen dem waldweg granny lol da werden alle lager fertig sein würde ich sagen aber das öl ist auch alt also denke mal von 06 lol

    das wird jetzt notdürftig gemacht und wenn kein metal im öl ist ist das schon mal gut und dann machen wir halt rad-diff-und was weiß ich für lager und simmering damit der tut und ich ruhe habe nächste woche will ich die stoßdämpfer wechseln wenn er ihn nicht montag schon in die werkstatt bringt um die dinger wechseln zu lassen geb morgen bescheid wie das dadrin aussieht


    gruß merl
     
  3. #43 jeep_baer, 11.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Umbau " Wohnmobil " TJ

    .... abgeschlossen g...

    Franzi schläft übers WE mal sicher im Trockenen... egal bei welchem Wetter... Gott sei Dank kann die Quer im TJ schlafen g....

    offroadige Grüsse Jeepbaer Tom
     
  4. #44 jeep_baer, 11.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    SDC12759.jpg


    SDC12758.jpg
     
  5. #45 GowerMerl, 11.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    franzi kannst auch bei eva und mir mit in die schlafsäcke rein schlüpfen :daumen ist wärmer und kuschliger lach

    in deinem auto kann man ja garnicht zu zweit schlafen ???? oder???

    gruß merl

    @ tom ich fahr morgen in bösen wolf was machst du die nächsten wochen :happy
     
  6. #46 jeep_baer, 11.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    in den nächsten Wochen

    lieber Merlin... ich wandere aus fgfgfg

    de Franzi is zwar klein.... aber halbieren kann sie sich ned so dass sie in " eure " Schlafsäcke kriechen könnte... g

    Die hat jetzt ein trockenes bequemes Fleckchen g und das ist bei Bedarf auf 2 Personen Betrieb erweiterbar g....

    Ich wünsch euch viel Spass im Knüllwald und kommt heile wieder zurück.... und Merlin.... pass mir bissel auf die Franzi auf... damit sie und ihr Fahrzeug vollständig wieder den Rückweg antreten kann.. g

    offroadige Grüsse vom Stammtisch Rhein-Neckar...

    PS Jochen und ich denken morgen beim Schrauben an euch zwinker
     
  7. #47 BlackRat, 11.03.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Dann passen Merlin und ich jetzt wohl auf einander auf ... ;-)
    @ Merlin
    Ich glaub da habe ich es deutlich bequemer in meinem TJ, aber wenn mir kalt werden sollte, weiss ich ja wo ich hin kann ... lol :bäh

    LG Franzi
     
  8. #48 GowerMerl, 15.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    so kalt war es ja nicht

    ja haben aufeinander auf gepasst und alle jeep probs auf den heimweg gerichtet lach

    gruß merl
     
  9. #49 BlackRat, 15.03.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Zum Glück konnten wir es richten ... sonst wäre ich wohl ohne Ohren Heim gekommen :-)
    Morgen schauen Tom & ich nochmal danach.
     
  10. #50 GowerMerl, 15.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja besser ist es

    habe meine spurplatten auch daheim noch mal gecheckt auf der autobahn wahr es bissel stressig lol

    aber haben es ja hinbekommen, die schrauben haben sich durch das wasser gelöst lach

    mein auspuff hängt auch schief da passt was garnicht mehr aber will ja eh die cherry bomb rein machen da muß er eh runter mal gucken was da ist

    gruß merl
     
  11. #51 jeep_baer, 16.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    wieder zu Hause

    habt ihr guuuut gemacht gg...

    tolle Bilder mein Dank an Eva und Franzi...

    Hosenrohr von Franzi hab ich heute nachgezogen g.... nun klingt er wieder wie ein 4 Zylinder g

    freu mich schon auf Sonntag in Saverne...

    offroadige Grüsse Jeepbaer Tom
     
  12. #52 jeep_baer, 17.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Sa / So

    Sa 9.30 in der Werkstatt..
    Eva, Merlin, Franck, Jochen, Norman.... und ich

    So 8.00 start für Saverne hier 9.00 Staustufe

    Franzi, Steve, Regina, Tina, Jochen, Bennet, Eva, Merlin... und ich .. schau mer mal was geht fg

    offroadige Grüsse

    Jeepbaer Tom
     
  13. #53 GowerMerl, 17.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    sa ohne eva

    eva kommt nicht da sie mit der mutter hunde und anderes viehzeug hüten muß wenn der vater nicht da ist

    gruß merl
     
  14. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    nachste treffe in Werkstatte

    Tom gehts dieser wochenende hin zum Werkstatt. muss ich meine vorne Brems wechseln, nach 2,5 Jahre sind die weg..
     
  15. RED YJ

    RED YJ Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Regina
    Hallo Norman
    der Tom ist in Spanien und kommgt erst am Wochenende wieder
    also er geht am Samstag nicht in die Werkstatt sorry

    Gruss Regina
     
  16. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Danke Regina,

    mach ich zu hause denn brauch ich nicht soweit zu fahren.
     
  17. #57 jeep_baer, 10.04.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    freies Training...

    gleich gehts los nach Eisenberg...

    Spanien Rückfahrt gut überstanden trotz 3 Stunden Stau in D 2 km nach der Grenze fg... Nacht war kurz.. Wetter goil... wir freun uns auf bekannte Gesichter..

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  18. #58 BlackRat, 14.04.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
  19. #59 jeep_baer, 02.05.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    der nächste Stammtisch

    für die nicht Facebook Nutzer...

    der nächste Stammtisch des Rhein/Neckar Stammtischs findet diesmal in Götzingen im neu eröffneten Mühlen Bistro von OCO statt.

    Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.oco-offroad.de

    Termin 14.5.2011 ab 17.00

    gerne mit Kindern....

    Gerne auch Gäste denen der Weg zum Stammtisch Ort in Graben-Neudrorf zu weit wäre....

    Ich bitte um Anmeldung damit wir wissen welchen Raum wir für uns belegen.

    als denn....

    1. Regina
    2. Tom
     
  20. #60 jeep_baer, 09.05.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    1. Regina
    2. Tom
    3. Lars
    4. Tina
    5. Jochen
    6. Bennet
    7. Carolin
    8. Sascha
    9. Franzi
    10. Sylvia
    11. Mike
    12. Steve ?

    Treffpunkt 17.00 Mühlen Bistro Biergarten / bei schlechtem Wetter ist die Kellerbar für uns reserviert
    wer will kann sich hier um 15.45 einfinden dann fahren wir Konvoi...

    Adresse Götzingen Mühlweg 2 is bissel seltsam zu finden weil die meisten Navis das ned kennen aber seit dem 1.5. kennt jeder das Mühlenbistro am Ort... nach OCO oder Primke oder den Verrückten Offroadern fragen... führt alles zum Ziel

    PS kalte Speisen wie Wurstsalat etc. ist sichergestellt... der Klaus arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung der warmen Küche so dass auch Steak und Gesellen auf den Teller kommen könnten... im Zeifelsfall dort anrufen oder mich fragen g

    Gruss Jeepbaer Tom
     
Thema: Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad freunde Angelbachtal