Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar

Diskutiere Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar im Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Stammtisch Samstag den 5.6. 17.00 In der Molzau, 76661 Philippsburg Gruss Jeepbaer Tom

  1. #21 jeep_baer, 23.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Samstag den 5.6. 17.00

    In der Molzau, 76661 Philippsburg

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  2. #22 jeep_baer, 23.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    1. Tina
    2. Jochen
    3. Regina
    4. Tom
     
  3. #23 jeep_baer, 23.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    nun muss ich mal meine Stammtisch Kolleginnen und Kollegen animieren auch selbst n bissel was zu schreiben....

    Auf das wir diesen Platz mit Leben füllen.....

    offroadige Grüsse

    Jeepbaer Tom
     
  4. #24 jeep_baer, 23.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch...

    Erwähnenswert wäre vielleicht, dass man nicht gleich Stammtischmitglied werden muss... man kann auch erstmal nur als Gast anwesend sein...


    offroadige Grüsse

    Jeepbaer Tom
     
  5. #25 BlackRat, 24.02.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Bin wahrscheinlich auch dabei ...

    5. Franzi

    LG :bähh
     
  6. #26 jeep_baer, 27.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    gestern....

    spontaner "Zwischenstammtisch"

    schee wars dass Eva und Merlin und Lars und Sandra und Franzi uns gestern aufgelauert haben g... nach nem lecker Stückchen Kuchen und Tässchen Kaffee war der Gang zum Griechen der krönende Abschluss....

    nächsten Samstag... regulärer Stammtisch... 17.00

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  7. #27 jeep_baer, 01.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    die Cabrio Saison

    ist eröffnet.....

    Hardtop ist runter.... Softtop ist drauf....

    wenn also das Wetter passt... offen zum Stammtisch g

    Gruss jeepbaer tom
     
  8. #28 jeep_baer, 01.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Samstag Stammtisch

    Franzi
    Lars
    Tina
    Jochen
    Regina
    Tom
    und evtl.....
    spontane Gäste...
     
  9. #29 jeep_baer, 02.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Stammtisch Samstag den 5. März 17.00 In der Molzau, 76661 Philippsburg
    im Schützenhaus


    ..... bei gutem Wetter oben ohne fgfg


    Gruss Jeepbaer Tom
     
  10. #30 jeep_baer, 02.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Eva
    Merlin
    Andreas
    Steve wenns zeitlich reicht
     
  11. #31 jeep_baer, 03.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Hinweis von Jochen:

    Schützenhaus Philippsburg
    Vittorio Benedetti
    In der Molzau

    Molzau ist ein Wäldchen zwischen dem Industriegebiet von Philippsburg und dem Ortsteil Huttenheim.
    Die Molzau findet kaum ein Navi bzw. schickt euch in ein Neubaugebiet in Huttenheim. Dort gibt's weder essen noch trinken - es sei denn eine der dort wohnenden Familien hat Mitleid mit euch.

    Google Maps gibt das korrekte Ziel unter "Schützenhaus philippsburg" an. Nun denn - bei lauter Jeepern die selbst alleine im Wald nach stunden noch wissen wo Links und rechts ist wird's schon klappen


    und Bennet und Vito sind natürlich auch mit von der Partie

    freu mich schon auf Samstag fg

    offroadige Grüsse Jeepbaer Tom
     
  12. #32 GowerMerl, 07.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    naja cabrio lol offen los nach 2km zu machen und heizung an lach

    gruß merl löl
     
  13. #33 jeep_baer, 08.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    boooah

    g... erstens war die Heizung schon vorher an.... sonst hätte ich meine Ehe aufs Spiel gesetzt ( und meinen rechten Oberarm ) fg.... zweitens mein lieber Merlin is mir jetzt klar warum dein Bock so viel säuft... dein km Zähler geht wohl falsch lach... das waren 5 km schmunzel und drittens.... nur das Dach war drauf..... alle Fenster waren immer noch offen.... und bei dir... läuft die Heizung ja dauernd und die alle Fenster sind zu.... Auch wenn ich zugeben muss dass die Luft an tausend anderen Stellen bei dir ins Auto kommt fgfgfg


    Du darfst eins ned vergessen Merlin... Regina und ich spielen in einer gaaanz anderen Liga.... wir dürfen schon mal frösteln wo ihr junges Volk noch strahlend die Klamotten von euch schmeisst g.

    offroadige Grüsse jeepbaer Tom
     
  14. #34 GowerMerl, 08.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    Hey,
    ist echt geil was mein Dicker jetzt kann, allerdings habe ich festgestellt das er vorne genau in den Radkasten passt, lach, aber das ist ok, kratzt minimal einlenken geht sogar noch ein bissel lol. Viel schlimmer ist das ich die Stahlflex rein machen muß das wenn das Rad mal nen Meter draußen ist die Leitung zu kurz wird fürs einlenken, gerade geht lenken kann man vergessen. Werde die Leitungen erst nach Knüllwald in Angriff nehmen, werde einfach nicht lenken im Knüllwald.lol

    Gruß Merl

    ps: hattest recht, echt krass was da geht wenn die Reifen am Boden bleiben, einfach geil. Hab glaub nen Virus lol meine Frau schaut auf einmal verstärkt nach Grannys aber warum schaut die nicht auch nach Trailern lach
     
  15. #35 jeep_baer, 08.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Bremsleitungen

    bei deinem Glück verreckt die Original BL. g... wir sollten uns also alles vorher beschaffen...

    Am Samstag bin ich übrigens mit Jochen in der Schrauberwerkstatt... Radlager checken g...

    Dass da erst dann was richtiges geht wenn alle Räder am Boden sind sag ich doch fg... jetzt kannst du sicher verstehen was Steve immer meint wenn er von kontrolliertem Fahren spricht g

    Sobald ich meinen Dienstwagen hab fliegt mein Panhard vorne raus g.. dann darfste mal staunen was ein YJ macht wenn er darf... fgfg dann noch nette Reifchen drauf und wir können mal so richtig Spass haben.

    Da wir uns eh einen Trailer beschaffen ( MRMC ) um bei solchen Ausflügen sicher wieder nach Hause zu gelangen besteht vorerst kein Grund gleich mehrere zu beschaffen g

    Heute haben wir nen Projektwagen angeschaut... war aber nix...

    in diesem Sinne,,, viel Spass im Knüllwald.... und wie gesagt... Hänger kannste haben...


    offroadige Grüsse Jeepbaer Tom
    PS: wir könnten ja deine Bremsleitungen am WE nach Knüllwald angehen...
    da bin ich ziemlich sicher noch im Land.... im Notfall lassen wir den Bock dann einfach stehen... ich klär mal ab ob der ne Bördelmaschine hat... dann besorg ich paar Bremsleitungen für den Notfall g
     
  16. #36 GowerMerl, 08.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Habe gerade antworten bekommen

    setze morgen den halter weiter runter mal sehen ob es dann langt wenn nicht komm ich auf das angebot zurück im xj forum meinten sie das es langen müßte bei 3 zoll erst mal bis wir dann auf 4 zoll zu gehen lol

    gruß merl

    ohne stabis passen die 32iger auf keinen fall also ein zwei zoll brauch ich dann schon noch so als reserve und dann sollten wir auch die leitungen machen lol
    na mal gucken meine frau guckt schon böse lol :Mods
     
  17. #37 jeep_baer, 08.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    .... 4"

    womit die nächsten Projekte ja schon festehen lach....

    was meinste ? in 14 Tagen schrauben oder fahrn mer mit Steve und paar Leutchen nach Saverne ?

    Also... zur Debatte steht.. Sa vormittag schrauben... kleinen Grill mitnehmen und dort im Hof nebenbei grillen und wenn wir fertig werden am Sonntag nach Saverne... antesten was dann so geht fg...

    Dann würd ich zumindest mal den Panhard rauswerfen und evtl. die 35er aufziehen lach...

    offroadige Grüsse Jeepbaer Tom
     
  18. #38 GowerMerl, 08.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    klar

    auser das ist das We 26.-27.3. da sind wir auf ner Weiterbildung

    gruß merl
     
  19. #39 jeep_baer, 09.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    20.3. Saverne

    Also Merlin...


    damit wäre das geklärt g

    Franzi und Steve haben in Facebook auch schon zugesagt
    Regina und ich
    Den Martin und Sascha schreib ich noch direkt an
    Jochen und Tina sind bestimmt auch wieder dabei auch wenn das Projektfahrzeug noch nicht wirklich in Sicht is fg

    damit wären wir doch schon mal ne nette Truppe g....

    Wenn du willst gehen wir am 19. an deine Bremsleitungen... dann schau ich mal dass ich das Material beschaffe und ob die Schrauberwerkstatt ne Bördelmaschine hat um das im Zweifelsfall anzuflanschen.

    jetzt am kommenden Samstag is Jochens Radlager hinten dran und am Freitag bekommt Franzi ihren TJ hier in der Jeepheilanstalt zum " Wohnmobil " für den Knüllwald umgebaut.... also volles Programm in den nächsten 14 Tagen g

    offroadige Grüsse.... Jeepbaer Tom
     
  20. #40 GowerMerl, 09.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja also am 20. sind wir dabei

    ja mir macht gerade der grand vom papa sorgen die achse macht geräusche hatte mal reingeguckt das öl ist älter als alt machen jetzt freitag nen ölwechsel dann mal gucken sonst komm ich zu dir mit dem ding

    also mit dem bremsleitungen passt es jetzt gerade so also können wir schon machen auf dauer geht das so nicht

    wär also nicht schlecht wenn wir das in Angriff nehmen würden aber dann so das ich auf jeden am 20. fahren kann egal was ist lol und zwar mit meinem jeep lol

    gruß merl
     
Thema: Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad freunde Angelbachtal