Schrauber oder Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Schrauber oder Werkstatt in Hamburg im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; so bin wieder etwas schlauer. nach längeren Suchen mit einen Freund scheint es wieder die Aufnahmen der Stossdämpfer oben zu sein. kann ich das...

1. Knete

Knete Member

Vorname:
    Sandro
    so bin wieder etwas schlauer. nach längeren Suchen mit einen Freund scheint es wieder die Aufnahmen der Stossdämpfer oben zu sein. kann ich das genau testen ohne sie auszubauen ?

2. #22 cherokee96, 10.03.2019
    cherokee96

cherokee96 Member

Vorname:
    Phil
    Alleine wirds schwer... zu zweit: einer liegt unterm Auto nähe der Stossdämpfer, der 2te schaukelt am Auto hoch runter. Dann sollte man es hören oder Hand an Dämpfer und fühlen.

Thema:

Schrauber oder Werkstatt in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Schrauber oder Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Schrauben vom Turbolader

Schrauben vom Turbolader: Hallöchen, wie kriegt ihr die 2 Muttern auf der Turborückseite lose ? Eine konnte ich ohne große Probleme lösen und entfernen. Aber die anderen...
  2. Bremssatel entlüftungs schraube wj wg

Bremssatel entlüftungs schraube wj wg: Hallo zusammen. Endlich geschafft sich im Jeep forum anzumelden. ... Schon so oft verzweifelt gewesen und den grand cherockee doch wieder ans...
  3. Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ

Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ: Guten Tag Jeep Fans, leider wurde vor zwei Wochen der Leiterrahmen bei einem Unfall beschädigt, nun sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt...
  4. Schrauben von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle

Schrauben von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich richtig bin, dass die Schrauben bei Jeep YJ 1989er Baujahr, von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle und...
  5. Brauche Werkstatt für Reparatur

Brauche Werkstatt für Reparatur: Hallo, ich heiße Joachim, wohne in Burglengenfeld und habe einen WJ. Da ich von Beruf Koch bin kann ich mir bei Autos nicht viel helfen. Darum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden