Schrauber oder Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Schrauber oder Werkstatt in Hamburg im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; so bin wieder etwas schlauer. nach längeren Suchen mit einen Freund scheint es wieder die Aufnahmen der Stossdämpfer oben zu sein. kann ich das...

  1. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    so bin wieder etwas schlauer. nach längeren Suchen mit einen Freund scheint es wieder die Aufnahmen der Stossdämpfer oben zu sein. kann ich das genau testen ohne sie auszubauen ?
     
  2. #22 McDrive, 10.03.2019
    McDrive

    McDrive Verstorben

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Fill
    Alleine wirds schwer... zu zweit: einer liegt unterm Auto nähe der Stossdämpfer, der 2te schaukelt am Auto hoch runter. Dann sollte man es hören oder Hand an Dämpfer und fühlen.
     
  3. #23 El Golea, 31.03.2019
    El Golea

    El Golea Islandfahrer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Jens
    Manchmal schlägt in bestimmten Situationen auch ein Teil des Auspuffs gegen andere Teile des Fahrzeugs. So ist es zumindest bei meinem...
     
Thema: Schrauber oder Werkstatt in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep werkstatt hamburg

    ,
  2. jeep schrauber david