Schrauber in Lippe und Umgebung gesucht

Diskutiere Schrauber in Lippe und Umgebung gesucht im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo,:help mein in die Jahre gekommener Cherokee 4.0 bj 92 benötigt Hilfe. Suche jemanden der sich den Wagen einmal anschaut. Bin für alles offen...

  1. maccu

    maccu Guest

    Hallo,:help
    mein in die Jahre gekommener Cherokee 4.0 bj 92 benötigt Hilfe.
    Suche jemanden der sich den Wagen einmal anschaut.
    Bin für alles offen jemand der mir sagt was alles gemacht werden muss oder wo ich Helfe beim Teile tauschen oder auch wo ich den Jeep einfach nur abgeben muss :)
    Wäre klasse wenn jemand Info hätte
    LIP HX PB BI irgend wo in der Gegend halt.

    Cherokee 4.0
    Automat
    150000 km
    Bj 92

    danke gruss marcus
     
Thema:

Schrauber in Lippe und Umgebung gesucht