Schrauber in Lippe und Umgebung gesucht

Diskutiere Schrauber in Lippe und Umgebung gesucht im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo,:help mein in die Jahre gekommener Cherokee 4.0 bj 92 benötigt Hilfe. Suche jemanden der sich den Wagen einmal anschaut. Bin für alles offen...

1. maccu

maccu Newbie

Vorname:
    marcus
    Hallo,:help
    mein in die Jahre gekommener Cherokee 4.0 bj 92 benötigt Hilfe.
    Suche jemanden der sich den Wagen einmal anschaut.
    Bin für alles offen jemand der mir sagt was alles gemacht werden muss oder wo ich Helfe beim Teile tauschen oder auch wo ich den Jeep einfach nur abgeben muss :)
    Wäre klasse wenn jemand Info hätte
    LIP HX PB BI irgend wo in der Gegend halt.

Cherokee 4.0
    Automat
    150000 km
    Bj 92

danke gruss marcus

Thema:

Schrauber in Lippe und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauber in Lippe und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. heckscheibe gesucht

heckscheibe gesucht: hallo leute, bin neu hier bei euch i bin auf der suche nach einer neuen Scheibe weil meine alte eingeschlagen wurde. es handelt sich um die...
  2. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  3. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  4. Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht

Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht: Hallo! Ich bin auf der suche nach einer freien Werkstatt, die mit unseren Amis zurecht kommt und sich gut auskennt. Hat wer einen oder zwei Tips...
  5. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden