Schrauber in Hamburg

Diskutiere Schrauber in Hamburg im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Jeep-Schrauber in Hamburg? Bin fuer ein paar Wochen in Hamburg u habe im Getriebe ein Geraeusch was ich...

  1. danik

    danik Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    guido
    Hallo zusammen,
    kennt jemand einen guten Jeep-Schrauber in Hamburg?
    Bin fuer ein paar Wochen in Hamburg u habe im Getriebe ein Geraeusch was ich ganz gerne mal checken lassen wuerde bevor ich wieder 350km in die Heimat fahre.
    Ich fahre ein Grand Cherokee 5.7HEMI.

    Fuer Infos waere ich sehr dankbar.
     
  2. #2 Eckoman, 19.08.2015
    Eckoman

    Eckoman Member

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    *hochhol*

    Ich suche auch schon mal präventiv einen Schrauber/Werkstatt in Hamburg - hat jemand eine Empfehlung? Wäre für einen WJ.

    Danke vorab!
     
  3. #3 der Öli, 19.08.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ich weiß jetzt nicht so genau ob sie nur umbauten machen oder auch normale werkstatt
    kannst dein glück ja mal versuchen :daumen

    4kant offroad


    maps
     
  4. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    4Kant-Offroad verkauft , den Einbau machen dann irgendwelche
    Hinterhof Subunternehmer.
    2012 habe ich nicht so gute Erfahrung mit denen gemacht.
     
  5. #5 Eckoman, 19.08.2015
    Eckoman

    Eckoman Member

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Danke für die Info!

    Gibt es denn auch einen Schrauber/Werkstatt, mit denen du gute Erfahrungen in HH gemacht hast?
     
Thema: Schrauber in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4kant offroad

    ,
  2. 4 Kant offroad

    ,
  3. jeep grand cherokee schrauber schleswig holstein