Schraubenmaße Achsmanschette

Diskutiere Schraubenmaße Achsmanschette im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand die Schraubengrösse für die Radnabe beim ZJ Baujahr 95 parat oder kann eine ausgebaute nachmessen? Ich wollte diese Arbeit am...

  1. #1 grandcherokeezj, 16.01.2011
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Hat jemand die Schraubengrösse für die Radnabe beim ZJ Baujahr 95 parat oder kann eine ausgebaute nachmessen? Ich wollte diese Arbeit am Wochenende erledigen und wollte schon einmal für den Fall das diese kaputt geht, vorsorgen.

    radnabensschraube.jpg

    Ich hoffe Member hat nichts dagegen wegen Foto
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Kleiner Tip!

    Hol Dir lieber neue beim Freundlichen und setze die dann mit einer vernünftigen Schraubenpaste ein.
    Hab ich auch gemacht und krieg die eigentlich ganz gut wieder los.

    Sind halt keine normalen Baumarkt oder Schraubenhökerschrauben.

    Tante Edit: Ach ja!!! Schön abbürsten vorher und kriechöl... :pfeiffen
     
Thema:

Schraubenmaße Achsmanschette