Schrauben vordere Stoßstange

Diskutiere Schrauben vordere Stoßstange im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Da ich jetzt langsam zum Ende komme wollte ich schonmal die vordere Stoßstange wieder anbringen und was ist: Ich weiss noch, dass ich die...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Da ich jetzt langsam zum Ende komme wollte ich schonmal die vordere Stoßstange wieder anbringen und was ist:
    Ich weiss noch, dass ich die Schrauben in einen Beutel gepackt und so weggelegt habe, dass sie nicht wegkommen können....
    ....ist anscheinend ein sehr gutes Versteckt, finde sie nicht mehr :uahh
    Hat einer zufällig die Maße Schraube/Gewinde zur Hand ?
     
  2. #2 bagmaster, 07.05.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    1/2"UNC
     
Thema:

Schrauben vordere Stoßstange