Schrauben von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle

Diskutiere Schrauben von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich richtig bin, dass die Schrauben bei Jeep YJ 1989er Baujahr, von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle und...

  1. #1 heriberth, 18.06.2018
    heriberth

    heriberth Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heribert
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich richtig bin, dass die Schrauben bei Jeep YJ 1989er Baujahr, von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle und Getriebeeinfüllung ein Zoll-Inbus ist ? Der 6'er, 8'er und 10'er Metrischer Inbus passt nämlich nicht. Danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.06.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    inbus ist das bei mir gar nicht.

    mehr sowas wie TORX
     
    RocketInterAction gefällt das.
  3. #3 RocketInterAction, 18.06.2018
    RocketInterAction

    RocketInterAction Member

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    TOM!
    ich meine das ist Torx und Zollgewinde. ich bin auch gerade am schauen wo man Ersatztschrauben für die Gurtbefestigung an der Karroserie. Falls hjemand da eine Quelle hat sag ich schon mal Danke :-)
     
  4. #4 LECommander, 18.06.2018
    LECommander

    LECommander Member

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jens
    TOM,
    die Schrauben für die Gurte bekommst Du bei ASP-Eberle. Im Shop unter 16. Restauration/ werkstatt... Schrauben.. Habe ich meine auch her. Ja und die sind Torx.
     
  5. #5 RocketInterAction, 19.06.2018
    RocketInterAction

    RocketInterAction Member

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    TOM!
    Ah. Super tip. Ichbhabe da schon einiges Gekauft aber das wusste ich nicht.
    Besten Dank. Da schau ich doch heute gleich mal.
    Vg. Tom
     
    LECommander gefällt das.
  6. #6 Falkili, 25.06.2018
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.681
    Vorname:
    Falk
    Wenn ich nicht irre, passt da ein T55
     
Thema:

Schrauben von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle