Schrauben Längslenker

Diskutiere Schrauben Längslenker im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, ich sollte vor dem Community-Treffen noch die Vorderachse wechseln. Da ich befürchte, dass die Schrauben in den Buchsen fest sind, möchte...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich sollte vor dem Community-Treffen noch die Vorderachse wechseln. Da ich befürchte, dass die Schrauben in den Buchsen fest sind, möchte ich daher vorher passende Schrauben besorgen. Hat jemand einen Tipp, wie die Bezeichnung und Stärke ist? Wenn jemand noch welche rumliegen hat, nehme ich diese auch gerne.

    Gruß

    Hede
     
Thema: Schrauben Längslenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. längslenker bolzen grand cherokee zj