Schrauben im Raum Tübingen, Herrenberg etc.

Diskutiere Schrauben im Raum Tübingen, Herrenberg etc. im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Wem würde es Spass machen, mir bei meinen geplanten Umbaumaßnahmen für meinen 2011er Jeep JKU 2.8 CRD Rubicon behilflich zu sein....

  1. #1 Lucky6666, 29.05.2013
    Lucky6666

    Lucky6666 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

    Wem würde es Spass machen, mir bei meinen geplanten Umbaumaßnahmen für meinen 2011er Jeep JKU 2.8 CRD Rubicon behilflich zu sein. Honorar verhandeln wir... Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für eine gute Fachwerkstatt in meiner Gegend.


    Geplant ist:
    -optimiertes Fahrwerk für 50/50 Erdstrassen und Asphalt
    -Dachträger und grosses Dachzelt
    -Stabilere Reserveradhalterung mit Gepäckrack und Halterungen für 2 Reservekanister (Serien Rearbumper soll wegen dem geringeren Gewicht bleiben)
    -Wasserabscheider
    -Diverse Verstärkungen und Skidplates
    -Ironman Schnorchel (ist schon da und muss noch angebaut werden)
    -Zusatzscheinwerfer vorne und hinten

    Wenn Dir das nichts ausmacht, möchte ich auch die einzelnen Umbauschritte im Forum als Fotos posten.

    Für Tipps welche Teile für meinen Einsatzzweck die Richtigen sind, möchte ich noch einen eigenen Fred aufmachen...:genau

    Wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach per PN melden! Helfe auch bei Deinem Projekt...:fassbier
     
Thema:

Schrauben im Raum Tübingen, Herrenberg etc.