Schrauben gesucht

Diskutiere Schrauben gesucht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo hat hier jemand eine Adresse für Zollschrauben ohne das ich mir das Bankkonto ruiniere - am besten so schöne verzinkte und nicht den...

  1. #1 jeeper-yj, 02.06.2011
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo

    hat hier jemand eine Adresse für Zollschrauben ohne das ich mir das Bankkonto ruiniere - am besten so schöne verzinkte und nicht den Edelstahlschrott

    Ich wäre auch mit ne USA Adresse zufrieden dann kommen die halt per Post

    Gruß Peter
     
  2. #2 nachtmann67, 02.06.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
  3. madman

    madman Member

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    http://www.wurth-gmbh.de/

    die hier sind bei mir in der Nähe,

    gut sortiert, wirklich kompetent und preislich TOP

    die versenden bestimmt auch ansonsten kann ich dir auch behilflich sein wenn Du dort bestellst kann ich die abholen und Dir auch zuschicken. Telefonier aber mit dehnen (wer ist egal, die Verkäufer sind alle TOP im Thema und schon ewig da) die haben einfach alles und nicht nur das was die im Netz anbieten.

    Gruß Marc
     
Thema:

Schrauben gesucht