Schrauben für die Getriebeplatte

Diskutiere Schrauben für die Getriebeplatte im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, will meine Getriebeplatte ein bisschen absenken. Kann mir einer sagen was ich für neue Schrauben brauche. Metrisches Gewinde Zoll...

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hallo,

    will meine Getriebeplatte ein bisschen absenken. Kann mir einer sagen was ich für neue Schrauben brauche. Metrisches Gewinde Zoll Gewinde Steigung ??? Diese Sachen brauche ich.
    Danke
     
  2. #2 Laredo_67, 17.05.2012
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
Thema:

Schrauben für die Getriebeplatte