Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas?

Diskutiere Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, ich muss meinen Träger fürs Reserverad einmal abbauen, da ich ihn richten muss. Im Zuge dessen, wollte ich die Schrauben, welche...

  1. #1 fireboy, 05.10.2014
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Moin zusammen,

    ich muss meinen Träger fürs Reserverad einmal abbauen, da ich ihn richten muss. Im Zuge dessen, wollte ich die Schrauben, welche im Drehgelenk sitzen, austauschen gegen Schrauben/Bolzen welche einen Schmiernippel haben.
    Da ich an der Schraube nicht selbst rumbohrer oder der gleichen will, wollte ich mir fertige besorgen.

    Wo bekommt man sowas?
     
Thema:

Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas?