Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas?

Diskutiere Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, ich muss meinen Träger fürs Reserverad einmal abbauen, da ich ihn richten muss. Im Zuge dessen, wollte ich die Schrauben, welche...

1. #1 fireboy, 05.10.2014
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
    Moin zusammen,

ich muss meinen Träger fürs Reserverad einmal abbauen, da ich ihn richten muss. Im Zuge dessen, wollte ich die Schrauben, welche im Drehgelenk sitzen, austauschen gegen Schrauben/Bolzen welche einen Schmiernippel haben.
    Da ich an der Schraube nicht selbst rumbohrer oder der gleichen will, wollte ich mir fertige besorgen.

Wo bekommt man sowas?

Thema:

Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas?

Die Seite wird geladen...

Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas? - Ähnliche Themen

1. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  2. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  3. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...: Der Händler GWTec war mir bislang nicht bekannt. Aber was ich hier gefunden habe, ließ mich echt wieder mal vom Glauben abfallen: wer baut sich...
  4. die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis

die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis: servus beisammen. hauptsächlich lasse ich erstmal etwas dampf ab. vor ca. 12 wochen habe ich reifen beim online-händler bestellt. meine suche...
  5. Wo gibt es diese Starterbatterie?

Wo gibt es diese Starterbatterie?: Moin, meine Batterie hat vermtl. wegen Tiefenentladung die Grätsche gemacht und ich finde nun keine baugleiche mehr (Internet, Zubehör, Ausrüster,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden