Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas?

Diskutiere Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, ich muss meinen Träger fürs Reserverad einmal abbauen, da ich ihn richten muss. Im Zuge dessen, wollte ich die Schrauben, welche...

1. #1 fireboy, 28.09.2014
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
    Moin zusammen,

ich muss meinen Träger fürs Reserverad einmal abbauen, da ich ihn richten muss. Im Zuge dessen, wollte ich die Schrauben, welche im Drehgelenk sitzen, austauschen gegen Schrauben/Bolzen welche einen Schmiernippel haben.
    Da ich an der Schraube nicht selbst rumbohrer oder der gleichen will, wollte ich mir fertige besorgen.

Wo bekommt man sowas?

Thema:

Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas?

Die Seite wird geladen...

Schrauben/Bolzen abschmierbar, wo gibt´s sowas? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es diese Starterbatterie?

Wo gibt es diese Starterbatterie?: Moin, meine Batterie hat vermtl. wegen Tiefenentladung die Grätsche gemacht und ich finde nun keine baugleiche mehr (Internet, Zubehör, Ausrüster,...
  2. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  3. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  4. Schrauben vom Turbolader

Schrauben vom Turbolader: Hallöchen, wie kriegt ihr die 2 Muttern auf der Turborückseite lose ? Eine konnte ich ohne große Probleme lösen und entfernen. Aber die anderen...
  5. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden