Schraube Verteilergetriebe??

Diskutiere Schraube Verteilergetriebe?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; http://www.jeep-community.de/attachment.php?attachmentid=10335&stc=1&d=1363725488http://www.jeep-community.de/attachment.php?attachmentid=10336&stc...

  1. #1 blackthunder, 19.03.2013
    blackthunder

    blackthunder Jeeper

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    http://www.jeep-community.de/attach...ent.php?attachmentid=10336&stc=1&d=1363725527

    Wollte eben einen Ölwechsel beim Verteilergetriebe machen. Hab aus Neugier mal eine Schraube ganz unten gelöst. Kann mir jemand sagen welche Funktion das Teil hat und ob das so zusammen gehört wie auf dem 2 Bild?

    Ja, wenn man keine Arbeit hat dann macht man sich welche..! ;-)
     

    Anhänge:

  2. #2 bagmaster, 19.03.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Das müsste der Arretierbolzen für die Schaltkulisse sein.
     
  3. #3 bagmaster, 19.03.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Müsste eigentlich zu merken sein das der Wiederstand beim Schalten ohne den geringer ist, da der Bolzen momentan in den Schaltstellungen nicht in der Kulisse einrastet.
     
  4. #4 blackthunder, 19.03.2013
    blackthunder

    blackthunder Jeeper

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Werde ich mal ausprobieren!
    Danke!!!
     
Thema:

Schraube Verteilergetriebe??