Schrabbeln am VGT

Diskutiere Schrabbeln am VGT im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute, ich habe seit dem letzten Lift(3 Zoll) ein unangenehmes Schrabbeln in Richtung VGT, das kommt nur wenn ich beschleunige, und ist...

1. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Hallo Leute,

ich habe seit dem letzten Lift(3 Zoll) ein unangenehmes Schrabbeln in Richtung VGT, das kommt nur wenn ich beschleunige, und ist so schnell wie es kam auch wieder weg.....:verrückt

Ich habe nach dem Lift 2,5° Winkel verbaut, und das VGT um ca, 2cm abgesenkt (Getriebeplatte modifiziert).Die Vibrationen sind alle weg, er läuft sehr ruhig, lediglich dieses Geräusch ist noch da.:bähh

Hat jemand eine Idee???:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich

Gruss und Dank Madnes:Mods

2. #2 Waldschrat, 03.05.2010
    Waldschrat

Waldschrat Jeeper

Vorname:
    Dirk
    Das Schrabbeln hab ich auch!
    Weiß allerdings nicht, ob es schon immer da war. Hab den nicht vor dem Umbau gefahren..
    Ich hatte bis dahin immer die Antriebskette in Verdacht, dass diese sich gelängt hat und nun im Gehäuse schleift.:traurig2
    Ist ein sehr unangenehmes, lautes Schleifgeräusch, welches sich auf die Karosse überträgt.:verrückt2

Gruß, Dirk

3. ALF

ALF Jeeper

Vorname:
    Alfred
    Wie ist das Schrabbeln?
    So, als würdest du über ein Wellblech fahren...
    Gas weg, weiterfahren und das Schrabbeln ist weg??
    Oder wie macht sich das bemerkbar!?

4. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Gibsre Gas hörste das Geräusch als wenn irgendwas lose ist und rumschlabbert/kratzt/schägt, gehste vom Gas oder bleibst auf Beschleunigung ist es schlagartig wieder weg, auch wennde einfach vom Gas gehst.....:nachdenklich

5. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Gefunden...................:-)

war lediglich die sch..ss Aufnahme vom Auspuff, die mit den VGT nach unten gewandert ist..........:tanz

Thema:

Schrabbeln am VGT