schöner Jeep CJ7

Diskutiere schöner Jeep CJ7 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ein guter Bekannter muss/möchte sich aus gesundheitl. Gründen von seinem CJ7 trennen und sucht ein Wohnmobil zum reisen. Hier noch einige...

1. #1 Caravanic, 06.08.2013
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Ein guter Bekannter muss/möchte sich aus gesundheitl. Gründen von seinem CJ7 trennen und sucht ein Wohnmobil zum reisen.

Hier noch einige Daten zum Fahrzeug:

Marke: Jeep CJ 7
    Baujahr: 1979
    H - Kennzeichen
    TÜV noch 1 Jahr
    Kilometerstand: 8950 Meilen lt. Tacho
    Dach: Stoff mit Türen
    Preis: 13000,-€ VB

Nähere Auskünfte unter Handy Nr. 01709074595

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass der 6-Zylinder richtig gut vorwärts geht! Dazu kommt noch ein echt toller Sound wie ihn nicht jeder CJ hat! Probefahrt etc. sicherlich alles kein Problem!

Telefon-Nr. für die Kontaktaufnahme seht ihr ja, hier noch ein paar Bilder:

Thema: schöner Jeep CJ7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 mit h kennzeichen

Die Seite wird geladen...

schöner Jeep CJ7 - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden