Schöner Grüß zum Weihnachten an alle Stammtischler(in)

Diskutiere Schöner Grüß zum Weihnachten an alle Stammtischler(in) im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Alles gute wünsch ich dir ! v8man

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Alles gute wünsch ich dir ! v8man
     
  2. #2 greywolf, 27.12.2018
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hallo Norman,
    leider erst jetzt gelesen, bin nur ab und zu im Forum.
    Ich habe mich vor einem halben Jahr aus dem Stammtisch zurückgezogen, da er sich in die Richtung entwickelt hat,
    warum Hede und ich damals einen eigenen Stammtisch gegründet haben. wir haben uns gestern getroffen,
    habe noch regelmäßig Kontakt mit Hede, Uwe, Markus, Jannik und Klaus (Horseman).
    Wünsche dir einen Guten Rutsch in 2019.:besoffen
    LG Frank
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Schöner Grüß zum Weihnachten an alle Stammtischler(in)