Schnorchel und Behälter Waschanlage

Diskutiere Schnorchel und Behälter Waschanlage im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, Moin, ich würde gern bei meinem 97èr XJ einen ARB Schnorchel verbauen. Leider ist aber der Waschbehälter im Kotflügel im Weg. Was gibt es da...

  1. #1 Razorback, 13.02.2011
    Razorback

    Razorback Jeeper

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Moin, Moin,
    ich würde gern bei meinem 97èr XJ einen ARB Schnorchel verbauen. Leider ist aber der Waschbehälter im Kotflügel im Weg.
    Was gibt es da für Lösungsansätze?

    Das Ding selber kann man ... gefühlt .... nicht wirklich irgend wo anders hinsetzen.

    Braucht man was andereres und wenn, was ?

    Danke
     
  2. #2 BlueGerbil, 20.02.2011
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Beim ARB Schnorchel für die Facelift-Modelle sollte eine entsprechende Anleitung und Austauschflasche mit dabei sein.
     
Thema:

Schnorchel und Behälter Waschanlage