Schnorchel u Waschanlage?

Diskutiere Schnorchel u Waschanlage? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin. Hey Leute ich hab nen Schnorchel an meinem ZJ und eine Waschanlage die sich immer Perfekt bemühen (auch bei nem schmutzigen Jeep). Habt...

  1. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Moin moin. Hey Leute ich hab nen Schnorchel an meinem ZJ und eine Waschanlage die sich immer Perfekt bemühen (auch bei nem schmutzigen Jeep). Habt ihr schon erfahrungen mit Waschanlage und Schnorchel? Könnte man darein wenn man AIR Ram abnimmt und das loch zu macht?:vertrag
     
  2. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hey,
    ich habe meinen Cherokee KJ mit dem Schnorchel immer per Waschanlage gewaschen.. ich hatte auch erst überlegt den Aufsatz vorher zu entfernen und mit ner Plastiktüte zu verschließen, habe es aber nie gemacht.. Man muss halt nur rund um den Schnorchel gut von Hand vorwaschen, sonst wirds nicht ordentlich sauber da die Bürsten in dem Bereich nicht überall hinkommen.. Mit eindringendem Wasser hatte ich nie Probleme..
     
  3. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    ok. das hatte ich mir auch schon gedacht. Was war das für eine Waschanlage mit borsten oder textil?
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Textil.

    2 lange Beine, Bikini und Doppel-D-Körbchen :-):-)

    Sorry fürs Off-Topic, aber ich konnte gerade nicht anders :-):-):-)
     
  5. #5 SittingBull, 24.10.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Dann will ich nicht wissen wie die mit Borsten aussieht :happy
     
Thema:

Schnorchel u Waschanlage?