Schnorchel für Tj

Diskutiere Schnorchel für Tj im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo, war letzte Woche in Fürstenau und dank des dauernden Regens war das eher eine Seenlandschaft und man wäre mit einem Boot gut bedient...

  1. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    hallo,
    war letzte Woche in Fürstenau und dank des dauernden Regens war das eher eine Seenlandschaft und man wäre mit einem Boot gut bedient gewesen:-)

    hab mir dann vorgenommen mir einen Schnorcheln zu besorgen....

    hat jemand Erfahrung mit den Dingern und wo bekommt man einen.
    Safarisnorkel gibts wie sand am mehr die sind allerdings sauteuer für´n bisschen Plastik.
    wie sind eure meinungen zu den günstigen aus China/Korea/Japan und wo kann ich die beziehen?:achselzuck

    Danke euch für reichlich Information
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich habe an meinem ZJ einen China-Schnorchel, gekauft in Spanien bei Snorkels.es.
    Bin sehr zufrieden, das Material ist von der Qualitaet her okay. Einzig eine Einbauanleitung fehlte, hat aber auch so geklappt.

    Gruss Hede
     
Thema:

Schnorchel für Tj