Schnorchel aus Spanien

Diskutiere Schnorchel aus Spanien im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen , mal ne blöde frage ....was passiert eigentlich bei starkem regen wenn man autobahn fährt ....gelangt das wasser da nicht in den...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly

    um die ecke rum und den falz hoch? wenn zu dem starken regen ein leichtes gewitter kommt, die reifen gleichzeitig den luftdruck verlieren, du über 180 kmh kommst und dabei gleichzeitig durch einen weiher fährst - nun ja

    [/blödsinnmodus aus]
     
  2. #42 grefenius, 17.07.2013
    grefenius

    grefenius Member

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    grefenius
    Kein Problem, sobald es drin ist wird es durch Schwerkraft ausgefällt und kann über das Ablaufloch wieder an die frische Luft.
     
  3. #43 jeepolly, 18.07.2013
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    wow...das war ja mal richtig komptent von hydro ...
    wenn ich mir den schnorchel so anschaue auf bilder sehe ich gefälle und abläufe und ne falz sehe ich nicht ...und da finde ich die frage garnicht mal unberechtigt ....oder ?? es war ja auch nicht von einem kleinen regenschauer die rede ..oder ??
    aber vielen dank an den superprofi ....scheint ja auch richtig plan zu haben !
     
Thema:

Schnorchel aus Spanien